Und ich bin schon lange ein seriöser scammer der in einer Stunde 300 € macht.Quote:
Ehm ich bin schon etwas länger bei talkteria angemeldet und habe 1300 Beiträge. Habe mir schon eine PSVita, einen iPod Touch, 2 Kopfhörer und mehrere Amazongutscheine auszahlen lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach komm, schau dir Referenzen an, man verdient da nichts, und wenn nur sehr selten, schau dir das Vid. an :Quote:
Ehm ich bin schon etwas länger bei talkteria angemeldet und habe 1300 Beiträge. Habe mir schon eine PSVita, einen iPod Touch, 2 Kopfhörer und mehrere Amazongutscheine auszahlen lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Also ich mache pro Tag 20 Punkte bei talkteria. 75 Punkte = 25 Euro Amazon. Also pro Woche 50 Euro Amazon. Ich sage nicht, dass ich fürs nichts tun etwas bekomme. Ich setze mich hin, überlege mir die Themen und schreibe diese nieder. Aber ich verdiene schlussendlich ein bisschen was und diejenigen die es glauben wollen, die sollen es glauben, die die es nicht glauben wllen, die glauben es halt nicht.Quote:
Ach komm, schau dir Referenzen an, man verdient da nichts, und wenn nur sehr selten, schau dir das Vid. an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ist gut geh dein Geld im Internet verdienen und beziehe nebenbei H4.Quote:
Also ich mache pro Tag 20 Punkte bei talkteria. 75 Punkte = 25 Euro Amazon. Also pro Woche 50 Euro Amazon. Ich sage nicht, dass ich fürs nichts tun etwas bekomme. Ich setze mich hin, überlege mir die Themen und schreibe diese nieder. Aber ich verdiene schlussendlich ein bisschen was und diejenigen die es glauben wollen, die sollen es glauben, die die es nicht glauben wllen, die glauben es halt nicht.