Haha zieh' Leine, hahaha. :cool:Quote:
Xeemy beim Skifahren. :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha zieh' Leine, hahaha. :cool:Quote:
Xeemy beim Skifahren. :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Haha zieh' Leine, hahaha. :cool:
Was für eine geile Kamera.Quote:
Mhhhh, bin lieber duschen anstatt das Wasser zu fotografieren.
Du hättest mich gerade sehen sollen, ich bin so gestorben vor Lachen.Quote:
Bei mir war es ein 3 Meter Kicker mit 12 Meter table nach den ersten 3 Tagen auf den Ski :oQuote:
Was ich am ersten Tag so verdammt krass fand: vor uns sind immer 6-jährige Kinder rumgefahren und die haben uns total fertiggemacht, haha. Am 1. Tag war Flugbogenfahren angesagt, schon am 2. Tag war ich gut genug, um die Piste relativ unbeschadet durchzubekommen (blaue Piste versteht sich O; ).
Machst du das richtig professionell, also hast du Sponsoren und so?Quote:
@lanara
Ich fahre nicht so gut, aber ich bin halt dabei und werde mich anstrengen, dass ich wenigstens under den top 5 lande.
Was zum Fick? Ok, das ist schon verfickt extrem. Ich bin auf diesen BigFoot-Teilen gefahren (Skier fast so groß wie'n Schuh) und da konnte man schon gut Tricks machen aber Kicker hätte ich mir nicht zugetraut. O;Quote:
Bei mir war es ein 3 Meter Kicker mit 12 Meter table nach den ersten 3 Tagen auf den Ski :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du hättest mich gerade sehen sollen, ich bin so gestorben vor Lachen.
Nicht schlecht, bin auf Level 2. :cool:Quote:
17^^
Nur noch Buffalo Energydrink. Ich war Teamrider bei einem Shop und hatte dort meiner Kleider gesponsert, war mir aber zu viel weil ich in früheren Jahren von diesem Laden als Snowboarder gesponsert wurde und am Anfang natürlich nicht die nötigen Skills mit den Skiis hatte.Quote:
Machst du das richtig professionell, also hast du Sponsoren und so?
Miete dir für s nächste mal einen Twintip Freestyleski der 2 cm (ca.) grösser ist als du. Logisch, dass du von 6 jährigen überholt wirst mit so Bigfootdingern. Mit den richtigen Freeskiis bist du viel schneller, hast besseren Halt, stärkere Torsionen und mehr Sicherheit auf der Piste und in der Luft.Quote:
Was zum Fick? Ok, das ist schon verfickt extrem. Ich bin auf diesen BigFoot-Teilen gefahren (Skier fast so groß wie'n Schuh) und da konnte man schon gut Tricks machen aber Kicker hätte ich mir nicht zugetraut. O;
Wohnst du an/in den Alpen, dass du fast jeden Tag fahren kannst?Quote:
Nur noch Buffalo Energydrink. Ich war Teamrider bei einem Shop und hatte dort meiner Kleider gesponsert, war mir aber zu viel weil ich in früheren Jahren von diesem Laden als Snowboarder gesponsert wurde und am Anfang natürlich nicht die nötigen Skills mit den Skiis hatte.