League of Legends Chit-Chat II

11/21/2011 00:17 The Zorkas#20416
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
fuck YEA
nein. :(
11/21/2011 00:21 complexlol#20417
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
kauf dir halt das was du wirklich spielen willst.
kass wird halt eh dauernd gebannt und wenn du ihn nur zum traden und nicht selbst spielen willst lohnts sich nicht imo.
und nen "lustigen zwischendurch champ" kannste dir auch noch holen wenn du alle sinnvollen champs hast. :P
Bei mir ist irgendwie die Logik voll scheiße
"Wenn ich jetzt keinen champ kauf dauerts ja nochmal so lang bis ich mir einen kaufen kann" :D
Aber naja werd wohl lieber auf riven oder maokai sparen stimmt schon
11/21/2011 00:30 CheesyToad#20418
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wenn tsm pookbitch hat und missy clgs schlampe ist braucht epik doch auch was. wie schauts aus zorkas?
fährt pookbitch nicht total auf westrice ab?

11/21/2011 00:32 The Zorkas#20419
k, bin grad etwas confused.

wenn eg das jetzt verliert, wieviele games müssen sie dann gewinnen um das tournament zu gewinnen. und wenn tsm gewinnt wieviele müssen sie dann noch gewinnen? ;O
11/21/2011 00:35 complexlol#20420
Quote:

wenn eg das jetzt verliert, wieviele games müssen sie dann gewinnen um das tournament zu gewinnen. und wenn tsm gewinnt wieviele müssen sie dann noch gewinnen? ;O
Öhm soweit ich weiß kommt tsm ausm loser bracket und eg hat also 1 game advantage oder?
Weiß grade nicht die Regeln und brackets auswendig aber naja

lol dat westrice ... so gut mit vayne
Also nachdem ich oddones action mit maokai gesehn hab werd ich mir den auch holen, ist ja nur dreist

Ah ok er meinte bo7 und wenn tsm das hier gewinnt sind sie 2:2 tied und es gibt noch n bo3
11/21/2011 00:40 The Zorkas#20421
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post

lol dat westrice ... so gut mit vayne
Also nachdem ich oddones action mit maokai gesehn hab werd ich mir den auch holen, ist ja nur dreist
mjo, vayne is halt immernoch sau krank, wenn man sie etwas protecten kann. mit zilean halt sau stark.

und jo, 'nen gut gespielter jungle mao is auch richtig hart. :o imo hat mao mit die besten ganks im game.
11/21/2011 00:42 CheesyToad#20422
Quote:

wird "best of 7" gespielt....was das heißt kannst du dir wohl selbst ausrechnen
11/21/2011 00:42 complexlol#20423
Quote:
mjo, vayne is halt immernoch sau krank, wenn man sie etwas protecten kann. mit zilean halt sau stark.

und jo, 'nen gut gespielter jungle mao is auch richtig hart. :o imo hat mao mit die besten ganks im game.
Ich bin ja eher so der der mit jedem Champ mal jungled, aber als mein kumpel mal meinte mit maokai junglen zu müssen hab ich ihn total geflamed lol
Ok er hats auch verkackt, aber naja, seit ich oddone das auch im Stream machen gesehn hab ... übelst :D

Quote:
Ah ok er meinte bo7 und wenn tsm das hier gewinnt sind sie 2:2 tied und es gibt noch n bo3
Falls dus auf der letzten Seite nichtmehr gelesen hast
11/21/2011 00:48 CheesyToad#20424
hu übersehen...hier wird so schnell und viel gepostet
da kommt man gar net mit, wenn man nebenbei auch noch mal in den stream schauen möchte :o

wird wohl ein noch etwas längerer Abend...
11/21/2011 00:49 complexlol#20425
Quote:
Originally Posted by CheesyToad View Post
hu übersehen...hier wird so schnell und viel gepostet
da kommt man gar net mit, wenn man nebenbei auch noch mal in den stream schauen möchte :o

wird wohl ein noch etwas längerer Abend...
Same ... muss zwar um 7 raus aber naja, so Topgames sieht man nicht jeden Tag, ists mir wert :)
Und travis :D :D Ich liebe ihn <3 no homo, einfach so ein sympathischer Kerl, ich gönns ihm richtig da zu sein
11/21/2011 00:49 blackhawx#20426
was passiert mit meinem forenaccount wenn ich auf eu-ne wechsel?
11/21/2011 00:50 The Zorkas#20427
Quote:
Ich bin ja eher so der der mit jedem Champ mal jungled, aber als mein kumpel mal meinte mit maokai junglen zu müssen hab ich ihn total geflamed lol
Ok er hats auch verkackt, aber naja, seit ich oddone das auch im Stream machen gesehn hab ... übelst :D
hmjo, mach ich auch.

hab halt schon mit veigar, garen, morde, vayne und renekton (wobei das ja schon ab und zu mal wer macht) gejungled. =D
die meisten sind halt eher just for fun, aber manchmal isses echt ganz nice.

€: btw würd ich gern mal heimer von dan sehen. :o

Quote:
was passiert mit meinem forenaccount wenn ich auf eu-ne wechsel?
garnichts, weil du auf eu-w bleibst! ;<
was solln wir denn sonst ohne spastik machen. :(
11/21/2011 00:55 complexlol#20428
Omg erst singed und jetzt jax ich weine gleich vor Glücklichkeit :))

was solls

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2011 00:56 blackhawx#20429
ich bleib dir doch erhalten.:( Nur nicht ingame.:(:(
11/21/2011 00:57 The Zorkas#20430
Quote:
Omg erst singed und jetzt jax ich weine gleich vor Glücklichkeit :))
dito. =D

ich versteh den riven pick allerdings nicht so ganz.
keinen ranged ad carry zu haben ist eine sache, das kann man machen, aber riven gegen vayne? ;/

hab mal vayne gegen riven solotop gespielt (und trainy auch) und hatte eigentlich keine probleme. :X

durch die supporter wirds nochmal was anderes, aber trotzdem.. :o

€: oder jax bot? hm. auch nich so das tollste, glaub ich. :f naja. mal sehen.

Quote:
ich bleib dir doch erhalten.:( Nur nicht ingame.:(:(
i hate u now. :(