Bei mir ist irgendwie die Logik voll scheißeQuote:
kauf dir halt das was du wirklich spielen willst.
kass wird halt eh dauernd gebannt und wenn du ihn nur zum traden und nicht selbst spielen willst lohnts sich nicht imo.
und nen "lustigen zwischendurch champ" kannste dir auch noch holen wenn du alle sinnvollen champs hast. :P
Öhm soweit ich weiß kommt tsm ausm loser bracket und eg hat also 1 game advantage oder?Quote:
k, bin grad etwas confused.
wenn eg das jetzt verliert, wieviele games müssen sie dann gewinnen um das tournament zu gewinnen. und wenn tsm gewinnt wieviele müssen sie dann noch gewinnen? ;O
mjo, vayne is halt immernoch sau krank, wenn man sie etwas protecten kann. mit zilean halt sau stark.Quote:
lol dat westrice ... so gut mit vayne
Also nachdem ich oddones action mit maokai gesehn hab werd ich mir den auch holen, ist ja nur dreist
wird "best of 7" gespielt....was das heißt kannst du dir wohl selbst ausrechnenQuote:
k, bin grad etwas confused.
wenn eg das jetzt verliert, wieviele games müssen sie dann gewinnen um das tournament zu gewinnen. und wenn tsm gewinnt wieviele müssen sie dann noch gewinnen? ;O
Ich bin ja eher so der der mit jedem Champ mal jungled, aber als mein kumpel mal meinte mit maokai junglen zu müssen hab ich ihn total geflamed lolQuote:
mjo, vayne is halt immernoch sau krank, wenn man sie etwas protecten kann. mit zilean halt sau stark.
und jo, 'nen gut gespielter jungle mao is auch richtig hart. :o imo hat mao mit die besten ganks im game.
Falls dus auf der letzten Seite nichtmehr gelesen hastQuote:
Ah ok er meinte bo7 und wenn tsm das hier gewinnt sind sie 2:2 tied und es gibt noch n bo3
Same ... muss zwar um 7 raus aber naja, so Topgames sieht man nicht jeden Tag, ists mir wert :)Quote:
hu übersehen...hier wird so schnell und viel gepostet
da kommt man gar net mit, wenn man nebenbei auch noch mal in den stream schauen möchte :o
wird wohl ein noch etwas längerer Abend...
hmjo, mach ich auch.Quote:
Ich bin ja eher so der der mit jedem Champ mal jungled, aber als mein kumpel mal meinte mit maokai junglen zu müssen hab ich ihn total geflamed lol
Ok er hats auch verkackt, aber naja, seit ich oddone das auch im Stream machen gesehn hab ... übelst :D
garnichts, weil du auf eu-w bleibst! ;<Quote:
was passiert mit meinem forenaccount wenn ich auf eu-ne wechsel?
dito. =DQuote:
Omg erst singed und jetzt jax ich weine gleich vor Glücklichkeit :))
i hate u now. :(Quote:
ich bleib dir doch erhalten.:( Nur nicht ingame.:(:(