Hallo liebe Elitepvpers-Community,
als erstes möchte ich mich kurz Vorstellen, damit ihr einen "Eindruck" von mir habt und entscheiden könnt, ob ihr weiterlesen möchtet oder einfach Überspringen möchtet.
Mein Name ist Pascal aka. Lenon. Derzeit besuche ich ein 2-jähriges Berufskolleg für Kommunikations- und Informationstechnik in der Nähe von Stuttgart. Ich bin derzeit 18 Jahre alt. Metin2 spiele ich schon seit der 5. Klasse.
Ich suche ein Team bzw. einen bereits vorhandenen Server (oder in Kürze online gehenden Server), welchen ich mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Ich habe große Erfahrungen in dem Bereich "Management". Ich habe in vielen Projekten schon die Leitung des Teams erfolgreich geleitet, jedoch denken die meisten, welche so einen Server erstellen, ganz anderst, als es Realität ist und denken, dass man innerhalb von 2-3 Wochen "Millionen" macht.
Dem ist eben nicht so. Deswegen, suche ich ein Projekt, welches ich unterstützen kann. Wie bereits erwähnt, liegen meine stärken in dem "Management" Bereich. Am meisten, macht mir die Arbeit eines CoMas spaß, da ich dadurch aktiv am Spielgeschehen Teilnehmen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Skype (gmlenon)
Mit freundlichen Grüßen
Lenon aka. Pascal