Der längste e*pvp Thread XXIII

01/31/2012 19:12 lanara#20401
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Bei einem einfachen 540°, bei der Rückwärtslandung nicht ganz ausgedreht und zuviel Gewicht Tal abwärts, dabei bin auf der Kante meiner Skis gelandet, eigentlich hätte ich mein Gewicht auf Berglage verschieben sollen, dann wäre ich ihn sogar gestanden aber das ging so schnell, ich kam nicht nach.

Der Artzt meinte es sei nur eine Prellung, also mache ich mir dabei keine grossen Gedanken. Kann halt mal passieren.

Bei uns sprechen sie schon in der Schule über "lustige Gesichter (Memes)" und "haha hab Bild gesehen war ein Gesicht mit "forever alone" hihi das war dann so und so..", da ich ein extremer Hipster bin kann ich sie leider immer weniger ausstehen...
Klingt schmerzhaft, btw. wolltest du nicht mal ein Video machen?
01/31/2012 19:15 Jason Ulrich#20402
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Klingt schmerzhaft, btw. wolltest du nicht mal ein Video machen?
Die shots bis jetzt sind nicht so das..

Vorallem bin ich die ganze Zeit am üben, sobald ich etwas kann will ich es nicht gefilmt haben sondern die technisch schwierigere Version. Aber ich werde dir sicher was zeigen können nach dieser Saison. Den Wettkampf den ich bestreite wird im TV ausgestrahlt und da werde ich sicher auch Material bekommen.
01/31/2012 19:18 Artsy Xeemy#20403
Quote:

Vorallem bin ich die ganze Zeit am üben, sobald ich etwas kann will ich es nicht gefilmt haben sondern die technisch schwierigere Version. Aber ich werde dir sicher was zeigen können nach dieser Saison. Den Wettkampf den ich bestreite wird im TV ausgestrahlt und da werde ich sicher auch Material bekommen.
Was genau machst du? :confused:
01/31/2012 19:19 lanara#20404
Quote:

Na da bin ich ja gespannt, klingt ja schon recht professionell. =) Bin mal aber erstmal weg jetzt, 'ne Runde BF3 spielen.
01/31/2012 19:26 Jason Ulrich#20405
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Was genau machst du? :confused:

@lanara

Ich fahre nicht so gut, aber ich bin halt dabei und werde mich anstrengen, dass ich wenigstens under den top 5 lande.
01/31/2012 19:26 «Ȇxe¢uter»♫#20406
ist das der längste thread? oô
01/31/2012 19:30 xcuz#20407
Quote:
Originally Posted by executer35 View Post
ist das der längste thread? oô
Nein, bis jetzt noch nicht.
01/31/2012 19:32 Artsy Xeemy#20408
Cool Jason. Ich war vor 2 Wochen im Skilager und es hat echt Spaß gemacht.
01/31/2012 19:32 ufoman444#20409
Das ist er, willkommen

Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Nein, bis jetzt noch nicht.
Er wirds auch niemals werden ^^
01/31/2012 19:33 Jason Ulrich#20410
Quote:
Cool Jason. Ich war vor 2 Wochen im Skilager und es hat echt Spaß gemacht.
Ich will auch ins Skilager, die sind immer so episch. Leider kann ich nicht mehr gehen da ich zu alt bin :mad: ausser natürlich die Nachwuchscamps.
01/31/2012 19:34 xcuz#20411
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Er wirds auch niemals werden ^^
Wieso bist du dir da so sicher? ;O
01/31/2012 19:35 Artsy Xeemy#20412
Quote:
Ich will auch ins Skilager, die sind immer so episch. Leider kann ich nicht mehr gehen da ich zu alt bin :mad: ausser natürlich die Nachwuchscamps.
Was ich am ersten Tag so verdammt krass fand: vor uns sind immer 6-jährige Kinder rumgefahren und die haben uns total fertiggemacht, haha. Am 1. Tag war Flugbogenfahren angesagt, schon am 2. Tag war ich gut genug, um die Piste relativ unbeschadet durchzubekommen (blaue Piste versteht sich O; ).
01/31/2012 19:36 Loli Fantasy#20413

... Ich probiers mal mit mehr Wasser.
01/31/2012 19:37 xcuz#20414
Quote:
Was ich am ersten Tag so verdammt krass fand: vor uns sind immer 6-jährige Kinder rumgefahren und die haben uns total fertiggemacht, haha. Am 1. Tag war Flugbogenfahren angesagt, schon am 2. Tag war ich gut genug, um die Piste relativ unbeschadet durchzubekommen (blaue Piste versteht sich O; ).
Xeemy beim Skifahren. :cool:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2012 19:37 Seekin#20415
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... Ich probiers mal mit mehr Wasser.
Nicht schlecht, Herr Specht.