Gz, Toni. Mach was draus.
mods are gayQuote:
Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mich gezwungen :feelsbadman:
Kennst du auch den Grund dafür? Oh mist... was schreib ich hier. Haha. Gesegnet sei Toni. Schweig, Soheit, du Idiot.Quote:
der Bruder war 23 als er die Bewerbung geschrieben hat, jetzt ist er 30 oder so. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Mod geworben. Glückwunsch haha
:wat:Quote:
Ja, so guck ich auch immer, wenn morgens meine Augen auf gehen. Bin leider noch kein Heiliger.
Danke Bruder.Quote:
der Bruder war 23 als er die Bewerbung geschrieben hat, jetzt ist er 30 oder so. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du jetzt auch PR Marketing von mir möchtest: Nimm den Avatar, mach das schwarz weiß auf leicht Grün für Mod so, checkst du
:wat: :wat:Quote:
Kennst du auch den Grund dafür? Oh mist... was schreib ich hier. Haha. Gesegnet sei Toni. Schweig, Soheit, du Idiot.
Dann ist er wenigstens etwas reifer geworden ;xQuote:
Wenn du jetzt auch PR Marketing von mir möchtest: Nimm den Avatar, mach das schwarz weiß auf leicht Grün für Mod so, checkst du
Quote:
:
:wat: :wat:
Wir alles sind Menschen. OM. Liebe und Licht. Sei stets bestückt mein Guter!Quote:
Dann ist er wenigstens etwas reifer geworden ;x
EventuellQuote:
Dann ist er wenigstens etwas reifer geworden ;x
OkQuote:
Ich mach doch nur Spaß. Kenne deine Bewerbung. Hab sie vor 2 Jahren gesehen. Freu mich für dich. Jetzt musst du nur noch Valorant installieren. Hahahahaha
Wir alles sind Menschen. OM. Liebe und Licht. Sei stets bestückt mein Guter!
hab viele Tränen vergossen :(Quote:
Seitdem @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mod ist, ist epvp eigentlich nur besser geworden. Wird Zeit, dass du Admin wirst ok
Wäre doch was für den Rekorde Thread?Quote:
Wir sind zerstritten wie eh und je.
Gw zum grünen Namen mein Freund. Hab schon den glauben an epvp verloren
lol epvpers LUL kein modQuote:
lol drtoni mod