wie langweilig das game gerade ist hol moly
Das Thema war doch letztens erst aktiv, oder?Quote:
kann man für proxy singed gebannt werden? :o
son hurensohn team, wie soll man da carrien
nach 1000x mal sagen, das wir oracle brauchen, passiert nichts
egal wie oft man tristana anpingt oder es auch sagt, singed wird gefocused
-21 ty
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
doch, weils tribunal kacke istQuote:
warum sollte man für proxy singed gebannt werden können? wenn man mit der taktik verliert könntest du halt evtl einen bann kassieren, wenn dein team reports spammt, weil sie halt denken, dass sie wegen dir verloren haben aber meistens ist das nicht mal der fall. diese spielweise kann halt extrem nervig sein aber gebannt wird man dafür doch nicht und schon gar nicht, wenn man gewinnt l0l
wenn man im tribunal nen singed mit 3/15 sieht der verloren hat und von seinem ganzem team reported wurde, dann drückt man halt den punish button wenn man proxy singed nicht kenntQuote:
warum sollte man für proxy singed gebannt werden können? wenn man mit der taktik verliert könntest du halt evtl einen bann kassieren, wenn dein team reports spammt, weil sie halt denken, dass sie wegen dir verloren haben aber meistens ist das nicht mal der fall. diese spielweise kann halt extrem nervig sein aber gebannt wird man dafür doch nicht und schon gar nicht, wenn man gewinnt l0l
genau das hab ich im grunde ja gesagt. man wird dann aber nicht gebannt, weil man proxy singed gespielt hat, sondern weil der score scheiße ist und die im tribunal bei sowas direkt punishen, ohne sich das spiel überhaupt näher anzusehen. aber einen schlechten score kannst du halt mit jedem champion haben. das war mein punkt. explizit fürs spielen von champ XYZ mit der taktik ZYX kannst du eigentlich nicht gebannt werden.Quote:
wenn man im tribunal nen singed mit 3/15 sieht der verloren hat und von seinem ganzem team reported wurde, dann drückt man halt den punish button wenn man proxy singed nicht kennt
tribunal punished doch eh alles lolQuote:
genau das hab ich im grunde ja gesagt. man wird dann aber nicht gebannt, weil man proxy singed gespielt hat, sondern weil der score scheiße ist und die im tribunal bei sowas direkt punishen, ohne sich das spiel überhaupt näher anzusehen. aber einen schlechten score kannst du halt mit jedem champion haben. das war mein punkt. explizit fürs spielen von champ XYZ mit der taktik ZYX kannst du eigentlich nicht gebannt werden.
schon mal als kassa gegen nen jayce gefarmt, gerade, wenn gegner noch nen proxy singed haben der gleich nebenan ist? :)Quote:
Nice Farm. :D