Dann sag mir mal eine gute Idee für die Domain: "letzterpreis" :D
ohai Jason, sup?Quote:
Hi Che
Na, dann hab ich also wieder jemanden, der mir meinen ganzen Mist überkorrigieren darf und übersetzen darf :3Quote:
Ich kam online und es war einfach da. :)
tzz, ich kann 7 Sprachen, wenn man die einzelnen bairischen Dialekte, dich ich im perfekt beherrsche dazu zählt! tzzQuote:
eh ich kann 4 sprachen :mad:
Also nach dem 2 Punkt nimmst du sie einfach mit in deine Garage und entfernst ihre Beine am Knie (samt Kniescheibe) und ihre Arme komplett, somit kann das Mädchen nicht wegrennen...Quote:
die methode wird halt auf dauer langweilig, such eine bei der man mehr wie eine nacht was von derjenigen hat xD
Hol dir nen Van und kauf Süßigkeiten.Quote:
die methode wird halt auf dauer langweilig, such eine bei der man mehr wie eine nacht was von derjenigen hat xD
Endlich mal ehrliche Leute hier auf Epvp :rolleyes:Quote:
hehe ich bin 19 und Jungfrau :cool:
Türken die in der Türkei leben sind meiner Erfahrung nach viel Sozialer und Vorbildlicher als die die in Deutschland wohnen.Quote:
Ich verstehe nicht, wie man in Deutschland leben kann und immer noch Jungfrau ist & das mit 19 :D. Ich selber lebe in der Türkei und bin auch noch Jungfrau, allerdings muss man hier auch heiraten :S.
np Che, hätte ich davor auch gekonnt aber np, Che. :3Quote:
Na, dann hab ich also wieder jemanden, der mir meinen ganzen Mist überkorrigieren darf und übersetzen darf :3
Ich bin Atheist. ge du mal lieber in deine Zockerecke und bete deine Teemo-Mütze an. :3Quote:
dem catholics
Alles Lügner hier, npnp.Quote:
Endlich mal ehrliche Leute hier auf Epvp :rolleyes:
Ich hebe mich halt auf.Quote:
Ich verstehe nicht, wie man in Deutschland leben kann und immer noch Jungfrau ist & das mit 19 :D. Ich selber lebe in der Türkei und bin auch noch Jungfrau, allerdings muss man hier auch heiraten :S.
Quote:
Hol dir nen Van und kauf Süßigkeiten.
'Willst du Süßigkeiten?'
Und schon hast du sie.
Am besten solltest du viele Süßigkeiten haben, sonst ist sie schnell wieder weg.
Endlich mal ehrliche Leute hier auf Epvp :rolleyes:
Meiner war kein Trollpost :D.Quote:
Das war ein Trollpost^^
Du hast es ausgesprochen! Ich habe auch 9 Jahre in Deutschland gelebt und man kennt die Türken als "Assi" und so weiter. Aber hier in der Türkei sind die Leute so offen und warmherzig. Ganz anders als in Deutschland, also die Leute in der Türkei sind im Allgemeinen besser als die in Deutschland :D.Quote:
Türken die in der Türkei leben sind meiner Erfahrung nach viel Sozialer und Vorbildlicher als die die in Deutschland wohnen.
Von ca 200 Türken auf meiner Schule sind 3 integriert.
Quote:
Meiner war kein Trollpost :D.
Du hast es ausgesprochen! Ich habe auch 9 Jahre in Deutschland gelebt und man kennt die Türken als "Assi" und so weiter. Aber hier in der Türkei sind die Leute so offen und warmherzig. Ganz anders als in Deutschland, also die Leute in der Türkei sind im Allgemeinen besser als die in Deutschland :D.