League of Legends Chit-Chat III

05/06/2012 15:34 laxschnitte#20386
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
omg du guckst nyaruko ich mag dich

Hm du kannst halt nicht alles überleben...gut positionieren, aber wenn ne irelia oder was weiß ich an deinem arsch klebt kannste halt nichts machen.

Und solang die teamfights gut verlaufen etc. ists ja np
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
l2p..
nein, scherz^^
solange es worth it ist das du stirbst ist doch alles k
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
was bist du den für ein low?

wenn du genug kills hast und siehst das dein team in nen teamfight geht einfach ein wenig aushelfen aber nicht carrien, und dann einfach mitten im fight back gehen damit du nicht stirbst bzw. versuchen kills zu klauen

wenn ihr dann am ende verliert schiebst du einfach alles aufs team, eigentlich bist du zwar schuld aber was solls du hast ja gute stats und dann wird jeder denken das du der über pro bist und deine mates einfach bobs sind :)

für sowas kann ich dir shaco oder trynda empfehlen
Danke euch. Alles aufs Team schieben, immer gerne. :P
05/06/2012 15:34 Fleetaks#20387
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post

Bist du nicht selber nur auf 1k oder so ?
Er ist nach 180 Games immernoch 1300 Elo. Genau so schlecht.
05/06/2012 15:34 Checkmatey#20388
Quote:
Nice Build :cool:

Bist du nicht selber nur auf 1k oder so ?
ehm nein, ich hab sozusagen 2 accounts.

einen der nur mir gehört, der ist bei 1,3k (100 elo gedroppt an einem tag :D)
und dann noch einen account von nem kollegen von mir (ich kenne ihn in RL)

sein account ist auf 1,9k ich zocke gelegentlich rankeds auf seinem acc, und kann mich eigentlich auch relativ gut halten auf dem niveau.

manchmal ist er auch bei mir und ich zock dann halt auf seinem acc und er versucht mir halt tipps zu geben etc

Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Er ist nach 180 Games immernoch 1300 Elo. Genau so schlecht.
weil mir diese 1,3k fags auf die eier gehen, ich gewinne 3-4 spiele und dann verliere ich auch wieder welche, weil mir die lust vergeht, ich müde werde und alle games immer rushe. ist auch irgendwo meine schuld aber was solls, ingame sucken dann meistens die mates kann man nix machen. und dann hab ich halt kein bock mehr zu zocken und das game ist verloren
05/06/2012 15:34 Bastiao#20389
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich benutz aber auch manchmal armorpen/AD, was soll daran schlecht sein wenn man keine supportrunen hat?
Ironie? Zumindestens nicht als Soraka bzw AP Mid build^^

btw Ocelote haha. "Hi Warwick. Im your Teammate, WAAARWICK!!!!!!, Ocelote dead :O"
05/06/2012 15:36 complexlol#20390
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Ironie? Zumindestens nicht als Soraka bzw AP Mid build^^

btw Ocelote haha. "Hi Warwick. Im your Teammate, WAAARWICK!!!!!!, Ocelote dead :O"
Wenn ich ali oder Janna spiel dann benutz ich zumindest ARP quints, macht meiner Meinung nach mehr Sinn als AP
05/06/2012 15:37 јero#20391
wie kann man auf epvp jemanden auf ignore setzen?
05/06/2012 15:38 Bastiao#20392
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wenn ich ali oder Janna spiel dann benutz ich zumindest ARP quints, macht meiner Meinung nach mehr Sinn als AP
Joa klar. Aber er hat halt tatsächlich nen AD Build und nen AP Build. Und der AP Build hat attack speed und attack damage z:B als Essenzen.
05/06/2012 15:38 Kazaaa#20393
Muss ich jetzt wirklich böse werden oder hört ihr auf mit eurem Kindergarten?
05/06/2012 15:38 Checkmatey#20394
Quote:
Originally Posted by јero View Post
wie kann man auf epvp jemanden auf ignore setzen?
Geh auf mein Profil und dann links so ca. unter meinem namen kannst du mich Ignorieren. :)

Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Joa klar. Aber er hat halt tatsächlich nen AD Build und nen AP Build. Und der AP Build hat attack speed und attack damage z:B als Essenzen.
was laberst du?? das hab ich schon geändert die waren nur solange drinne bis ich die anderen runen hatte
05/06/2012 15:39 sonti#20395
Checkmatey :

ICH BRECH NÄCHSTES JA DIE SCHULE AB UM LOLPRO ZU WERDEN UND SCHAFFS NICHT MAL AUF 1500 ELO AWWWW YEAHHH

Höhr doch einfach auf so einen Mist zu posten ...
Btw, kennt jemand diesen epischen blauen Lichtstreifen der hinter Lee ist ? :o Scheint ein Anzeigebug zu sein
05/06/2012 15:41 Baum#20396
gibt es leute die hier ingame mit flache ansicht spielen?

und meint ihr man kriegt einen guten rechner + monitor für 800 euro zusammen?
05/06/2012 15:45 .eXplode#20397
Quote:
ehm nein, ich hab sozusagen 2 accounts.

einen der nur mir gehört, der ist bei 1,3k (100 elo gedroppt an einem tag :D)
und dann noch einen account von nem kollegen von mir (ich kenne ihn in RL)

sein account ist auf 1,9k ich zocke gelegentlich rankeds auf seinem acc, und kann mich eigentlich auch relativ gut halten auf dem niveau.

manchmal ist er auch bei mir und ich zock dann halt auf seinem acc und er versucht mir halt tipps zu geben etc

weil mir diese 1,3k fags auf die eier gehen, ich gewinne 3-4 spiele und dann verliere ich auch wieder welche, weil mir die lust vergeht, ich müde werde und alle games immer rushe. ist auch irgendwo meine schuld aber was solls, ingame sucken dann meistens die mates kann man nix machen. und dann hab ich halt kein bock mehr zu zocken und das game ist verloren
Weißt aber schon das es auf JEDER Elo trolls gibt ?
Wenn du selber auf 1,3 rumtrollst dann gehörst du eig noch tiefer aber wayne, geht ja eh nicht in dein Brain.
05/06/2012 15:48 amphetaminecoffee#20398
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
gibt es leute die hier ingame mit flache ansicht spielen?

und meint ihr man kriegt einen guten rechner + monitor für 800 euro zusammen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+

05/06/2012 15:48 Checkmatey#20399
Quote:
Weißt aber schon das es auf JEDER Elo trolls gibt ?
Wenn du selber auf 1,3 rumtrollst dann gehörst du eig noch tiefer aber wayne, geht ja eh nicht in dein Brain.
ja stimmt, aber auf platin elo sind die halt eher selten

die leute spielen da ruhiger und geben ab und zu auch mal gut gemeinte tipps, nicht wie auf 1,3k wo die annkommen mit noob du hast das und das gekauft bla bla

ausserdem können die besser communizieren und spielen auch allgemein besser (wer hätte es erwartet)

wie gesagt hab ich schon einige erfahrungen im high elo sammeln können und das ist halt echt ein unterschied zu ~1,3k

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post

+

was will man bitte mit nem pc der ne onboard graka hat????????

ausserdem low netzteil, wenn er "zukunftssicher" sein will sollte da mehr drinne sein
und der bildschirm ist auch crap, für das geld gibt es definitiv bessere

lieber nen pc selber zusammenbauen, dann hat man auch keine no-name sachen drinne, man weiss genau was eingebaut ist und ist zukunftssicher weil man immer mal aufrüsten kann
05/06/2012 15:53 amphetaminecoffee#20400
Quote:
ja stimmt, aber auf platin elo sind die halt eher selten

die leute spielen da ruhiger und geben ab und zu auch mal gut gemeinte tipps, nicht wie auf 1,3k wo die annkommen mit noob du hast das und das gekauft bla bla

ausserdem können die besser communizieren und spielen auch allgemein besser (wer hätte es erwartet)

wie gesagt hab ich schon einige erfahrungen im high elo sammeln können und das ist halt echt ein unterschied zu ~1,3k

was will man bitte mit nem pc der ne onboard graka hat????????

ausserdem low netzteil, wenn er "zukunftssicher" sein will sollte da mehr drinne sein
und der bildschirm ist auch crap, für das geld gibt es definitiv bessere

lieber nen pc selber zusammenbauen, dann hat man auch keine no-name sachen drinne, man weiss genau was eingebaut ist und ist zukunftssicher weil man immer mal aufrüsten kann
holy shit, was für ne offenbarung.

Jo bloß hat man für 800 Euro nicht viel auswahl.