Quote:
Originally Posted by TazAcon
In der Hose ist es natürlich immer ganz aus. Bei Schlafen geht es glaube auch irgendwann aus.
Beim Zocken am PC wenn man das S7 auf den Tisch legt ist das ganze schon ganz cool mit dem always on
|
Ist es der Hauptgrund, weswegen man 700€+ investieren sollte für das Gerät? Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Samsung oft viele Features einbaut, die zwar schön sind, aber auf langer Zeit einfach sinnlos bzw. wenig Zweck haben und deswegen eine Verschwendung sind.
Quote:
Originally Posted by Frostbyte'
Das neue Gamelauncher beim S7 ist wirklich nice.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist vorinstalliert und bietet viele tolle Funktionen wie Aufnahme beim Spielen usw. Das gibt bei andere Handys auch als Download aber beim S7 ist das integriert und professionell.
Schließe mich dir an und unnötig kann das AlwaysOn nicht sein denn es verbraucht kaum Strom laut Hersteller. c;
|
Ach genau.. der Game Launcher. Der ist genauso unnötig. Ein Smartphone ist keine Konsole und wird es auch nicht sein (heißt ja im Endeffekt "Smartphone" bzw. Handy / mobiles Endgerät). Auch hier: Schönes Feature, aber keine Notwendigkeit. Mal davon abgesehen: Ein Benutzer, der nicht "zockt" oder nicht vor hat zu streamen, braucht sowas nicht.