Neues Handy

02/13/2016 18:27 Ivanlyon95#2026
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Z5 gemacht?
Find das Design echt gelungen, vor allem die Kamera zieht mich an *_*
Ist aber derzeit arschteuer ...
02/14/2016 09:42 Dogukan47#2027
Quote:
Originally Posted by Ivanlyon95 View Post
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Z5 gemacht?
Find das Design echt gelungen, vor allem die Kamera zieht mich an *_*
Ist aber derzeit arschteuer ...
Ich hatte auch vor es zu holen.
Habe zur Zeit das ältere Modell z2.

Die Kamera ist zum großteil aber nur Bluff die MP Anzahl ist nicht alles.
Sony kriegt ihre Handykamera leider nicht so gut hin wie bei ihren normalen Kameras.

Informiere dich am besten ein bisschen und, wenn du eine gute Kamera willst dann hol dir ein anderes Handy.
02/14/2016 09:45 Moope#2028
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post

Sony kriegt ihre Handykamera leider nicht so gut hin wie bei ihren normalen Kameras.

Informiere dich am besten ein bisschen und, wenn du eine gute Kamera willst dann hol dir ein anderes Handy.
hatte das z3 normal & compact => optik super & technisch müll
02/14/2016 11:02 Ivanlyon95#2029
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post

Hast du vlt gute Alternativen vorzuschlagen? Ein iPhone mag ich aber nicht.
02/15/2016 18:00 revelse#2030
Bin auf der Suche nach einem Zweithandy, welches max. 100€ Kosten sollte.
Ich suche natürlich das beste Handy aus der Preisklasse, kann gerne auch China Replicas ect. sein, mir ist nur gute Verarbeitung (beim letzten ist der Bildschirm rausgefallen, Billiger Kleber...) und ordentliche Leistung (keine Ruckler, hänger o.a) wichtig.

Danke im voraus.
02/21/2016 14:47 Bench#2031
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
Bin auf der Suche nach einem Zweithandy, welches max. 100€ Kosten sollte.
Ich suche natürlich das beste Handy aus der Preisklasse, kann gerne auch China Replicas ect. sein, mir ist nur gute Verarbeitung (beim letzten ist der Bildschirm rausgefallen, Billiger Kleber...) und ordentliche Leistung (keine Ruckler, hänger o.a) wichtig.

Danke im voraus.
Wiko 9541 (93€): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

IceFox i3 (69,99€): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

THL T6C Quad Core 3G (59,99€): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2016 14:58 MIZAN#2032
Was haltet ihr von dem Galaxy S7 (Edge)?
Auf dem ersten Blick sieht das Smartphone schon fast perfekt aus.
Wenn man es vorbestellt bekommt man eine VR-Brille dazu.
02/22/2016 15:25 Bench#2033
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Sieht aus wie das Galaxy S6 mit einem Micro SD-Karten Slot. Das wars. Verbesserter Akku, 1GB mehr RAM und weitere Kleinigkeiten, die zwar auf dem Papier gut aussehen, aber naja, sofern man kein "Hardcore" Smartphone-Zocker ist, eher unwichtig.
02/22/2016 21:44 eXtremeDL#2034
Fühlt sich aber wertig an und ich finde das always on Display nice, wie bei einer Smartwatch
02/22/2016 23:43 Breuli#2035
Hm, es sieht doch wie der Vorgänger aus...
Aber merkwürdig wieso nur 32GB zum verkauf stehen ^^
02/25/2016 19:36 Crystal'#2036
Jemand Erfahrungen mit dem Galaxy grand prime?
Vor allem interessiert mich wie lange der Akku hält und ob das Handy auch mit der Zeit noch relativ schnell bleibt
02/26/2016 14:17 Bench#2037
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Fühlt sich aber wertig an und ich finde das always on Display nice, wie bei einer Smartwatch
Die aktuellen Smartphones der, nennen wir sie mal Premium-Hersteller, fühlen sich (obere Preisklasse) alle elegant bis wertig an. Anders wäre es auch ziemlich bitter falls man 600€ für ein Handy bezahlt und nur Mist dafür bekommt.

"always on Display" finde ich soweit unnötig. In der Hosentasche, während man schläft, etc. achtet man sowieso nicht drauf. Ein schönes Feature, was jedoch mal wieder in meinen Augen recht unnötig ist.
02/26/2016 22:13 TazAcon#2038
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Die aktuellen Smartphones der, nennen wir sie mal Premium-Hersteller, fühlen sich (obere Preisklasse) alle elegant bis wertig an. Anders wäre es auch ziemlich bitter falls man 600€ für ein Handy bezahlt und nur Mist dafür bekommt.

"always on Display" finde ich soweit unnötig. In der Hosentasche, während man schläft, etc. achtet man sowieso nicht drauf. Ein schönes Feature, was jedoch mal wieder in meinen Augen recht unnötig ist.
In der Hose ist es natürlich immer ganz aus. Bei Schlafen geht es glaube auch irgendwann aus.
Beim Zocken am PC wenn man das S7 auf den Tisch legt ist das ganze schon ganz cool mit dem always on
02/27/2016 03:55 Frostbyte'#2039
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Sieht aus wie das Galaxy S6 mit einem Micro SD-Karten Slot. Das wars. Verbesserter Akku, 1GB mehr RAM und weitere Kleinigkeiten, die zwar auf dem Papier gut aussehen, aber naja, sofern man kein "Hardcore" Smartphone-Zocker ist, eher unwichtig.
Das neue Gamelauncher beim S7 ist wirklich nice.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist vorinstalliert und bietet viele tolle Funktionen wie Aufnahme beim Spielen usw. Das gibt bei andere Handys auch als Download aber beim S7 ist das integriert und professionell.

Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
In der Hose ist es natürlich immer ganz aus. Bei Schlafen geht es glaube auch irgendwann aus.
Beim Zocken am PC wenn man das S7 auf den Tisch legt ist das ganze schon ganz cool mit dem always on
Schließe mich dir an und unnötig kann das AlwaysOn nicht sein denn es verbraucht kaum Strom laut Hersteller. c;
02/27/2016 16:29 Bench#2040
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Ist es der Hauptgrund, weswegen man 700€+ investieren sollte für das Gerät? Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Samsung oft viele Features einbaut, die zwar schön sind, aber auf langer Zeit einfach sinnlos bzw. wenig Zweck haben und deswegen eine Verschwendung sind.

Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Das neue Gamelauncher beim S7 ist wirklich nice.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist vorinstalliert und bietet viele tolle Funktionen wie Aufnahme beim Spielen usw. Das gibt bei andere Handys auch als Download aber beim S7 ist das integriert und professionell.

Schließe mich dir an und unnötig kann das AlwaysOn nicht sein denn es verbraucht kaum Strom laut Hersteller. c;
Ach genau.. der Game Launcher. Der ist genauso unnötig. Ein Smartphone ist keine Konsole und wird es auch nicht sein (heißt ja im Endeffekt "Smartphone" bzw. Handy / mobiles Endgerät). Auch hier: Schönes Feature, aber keine Notwendigkeit. Mal davon abgesehen: Ein Benutzer, der nicht "zockt" oder nicht vor hat zu streamen, braucht sowas nicht.