[Homepage-Release] Exklusiv Design, Ranking, etc. etc.

10/12/2010 17:37 dę£ąulT©#2026
jo das is 1 prob 2tens is dein cms easy zu hacken.....
mann kommt über die schraube unten ohne richtige zugangsdaten ins admin panel
hab selbst erfahrungen gemacht...
server wurd in beta gehackt
und habe dein cms benutzt
also überarbeite das teil pls nochma ^^
10/12/2010 19:26 Hermes2012#2027
was labber doch kein als ob denkste dass wäre noch keinem aufgefallen oder das dass noch keiner versucht hat ^^
10/12/2010 19:40 werdernator#2028
du bist wahrscheinlich einfach nur nicht in der lage, ein sicheres PW zu wählen..

BITTE ALLE, DIE DAS HIER LESEN: Das Hotfix auf der Startseite des Threads muss auf jeden fall ausgeführt werden! es dient eurer sicherheit..

Und zu allem überfluss mal ein Screen aus der Beta bzw Alpha Phase :D
10/12/2010 21:03 Hermes2012#2029
was für ein hotfix meinste den der schon lange da ist oder nen neuen
10/12/2010 22:13 werdernator#2030
ich meine den neuen^^ den für das Tool unso o0
10/12/2010 22:19 .Marcel'#2031
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
du bist wahrscheinlich einfach nur nicht in der lage, ein sicheres PW zu wählen..

BITTE ALLE, DIE DAS HIER LESEN: Das Hotfix auf der Startseite des Threads muss auf jeden fall ausgeführt werden! es dient eurer sicherheit..

Dieses Design gefällt mir persönlich nicht sogut wie das alte, dieses ist mir viel zu "glatt" naja jeder hat einen anderen geschmack
10/13/2010 19:25 CranK™#2032
Quote:

Cooles design ich find des schaut richtig gut aus :D
jetzte musste es nur noch raus bringen
hauste
10/13/2010 21:21 HighWave#2033
Quote:

Geiles Design ! Mein Respekt !
10/13/2010 21:23 werdernator#2034
Dazu ist zu sagen, das hab nicht ich gemacht, sondern jd, der da auch ahnung von hat :D
Aber erstmal muss das Script fertig werden, was noch ziemlich umfangreich ist.
10/13/2010 21:24 HighWave#2035
Quote:
Dazu ist zu sagen, das hab nicht ich gemacht, sondern jd, der da auch ahnung von hat :D
Aber erstmal muss das Script fertig werden, was noch ziemlich umfangreich ist.
Egal, wers das mitgemacht hat, ist trotzdem sehr gut ;)
10/13/2010 21:34 werdernator#2036
Naja, eins kann ich euch sagen..
diesesmal wurde verstärkt auf Performance, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit geachtet, bzw, wird es noch
Übrigens, es gibt Mehrsprachigkeit und einen Stilchanger, also seid IHR nach dem Release gefragt, auch ein paar nette Designs zu machen ^^
10/13/2010 22:23 CranK™#2037
schick könntest du vllt noch eine log datei entweder nur für Gms machen oder für alle die diese seite besucht?
Also ich meine das dann die account id angezeigt wird?? Oder ist das nicht möglich ach ich hab da noch so ne idee:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wäre aber schön wenn du vllt selber ein perfektioniertes psc script mache könntest.
naja weisste ungefähr wann die Home Page fertig ist??
10/13/2010 22:28 werdernator#2038
also ein Cashin hab ich, ist die gefixxte pub-version von sapphire..
Autocashin wäre sicherlich auch eine möglichkeit^^

was meinste mit log datei?
10/13/2010 22:33 CranK™#2039
ich habe von musicinstructor mal gesehen das er ein script gemacht hat wo alle GM's z.B. aufgelistet werden und wenn man den GM auswählt und auf suchen drückt werden alle items angezeigt die er sich erstellt hat und alle items die fallen gelassen wurden und von wem aufgenommen oder gehandelt worden.

Wäre doch ganz hilfreich das bei dem admintool einzufügen oder??

€:@Werdernator 999 Beiträge haste xD gw
10/13/2010 22:49 werdernator#2040
aso, ööhm, sicher ist das möglich, aber dafür müsste ich mich mal mehr mit der Log db ausseinander setzen..