Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 18:09 y0w#2026
Unnötig das um eine Woche zu verschieben, manche Menschen müssen auch am Wochenende arbeiten. Smh
09/17/2016 18:11 .mCeLL.#2027
Rein aus Profit und um den whrs größtmöglichsten Server atm aufzubauen wäre es am schlausten ihn heute, selbst morgen zu starten . Weil alle anderen Interessanten nunmal Off sind und der Andrang vermutlich extrem wäre - also palabert nichts vonwegen Coinsevent und weg vom Fenster.
Verstehe aber jeden der hier flamt. Diese um ne Woche verschieben war schon oft genug ne Sache für sich.

Das der Informationsfluss bzgl Mt2 gefühlt schlimmer ist als zur damaligen Brieftaubenzeit sollte inzwischen auch jeder gemerkt haben
09/17/2016 18:11 Frosty(´ー`)#2028
das ist echt scheiße, gesagt wurde kurzer Zeitraum & nun müssen alle wieder eine Woche warten, einige haben sich sogar Urlaub genommen um entspannt am Serverstart zu spielen, der Server ist doch fertig warum nochmal ne Woche warten?
09/17/2016 18:12 fisching123#2029
die könnten auch genau so gut die Eier zeigen die gerade keiner hat und heute den Server starten lassen.
09/17/2016 18:12 praiostrader#2030
Also naja, ehrlich gesagt sollte man auf dem Server auch nächste Woche am 23. nicht anfangen. Wenn es Probleme gibt okay, ist ja kein Thema wenn es verschoben werden muss etc .. aber wenn man dann schon sagt heute mittag kommen gute Neuigkeiten, sie dann nicht postet hätte ich auch noch Verständnis für, aber dann einfach den Threadnamen ändern und den Mund halten?

Finde ich ist keine korrekte Aktion.
09/17/2016 18:14 ηøℓι#2031
Ja man, Serverstart Freitag geht voll klar.
Bis dahin noch bisschen HYPE & abgeeeehts
09/17/2016 18:16 Liemae#2032
Dann hat Deza ja bis nächsten Freitag Zeit für den Trailer :D
Der sollte ja schon längst online sein :/
09/17/2016 18:17 Pytho0n#2033
Quote:
Originally Posted by praiostrader View Post
Also naja, ehrlich gesagt sollte man auf dem Server auch nächste Woche am 23. nicht anfangen. Wenn es Probleme gibt okay, ist ja kein Thema wenn es verschoben werden muss etc .. aber wenn man dann schon sagt heute mittag kommen gute Neuigkeiten, sie dann nicht postet hätte ich auch noch Verständnis für, aber dann einfach den Threadnamen ändern und den Mund halten?

Finde ich ist keine korrekte Aktion.

Und am Ende spielen alle Shiro3 :)
09/17/2016 18:18 Frosty(´ー`)#2034
und am Ende kommt Shiro3 nicht mehr Online
09/17/2016 18:18 Cryndo#2035
Ajo, Marvin, falls du das lesen solltest eine kleine Bitte/Ratschlag, wie du es nehmen willst.
FALLS alles so weit funktioniert und FALLS du Server und HP bereits ans Netz nehmen könntest würde die Community mit Sicherheit einen sofortigen Launch bevorzugen. Viele haben sich Urlaub genommen und der ist dann natürlich Futsch.

Weiterhin viel erfolg und frohes schaffen.
#staysafe
09/17/2016 18:18 xXTrunksXx#2036
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Klar, aber mit welcher Einstellung ist die Frage.
09/17/2016 18:19 kekematz#2037
Shiro3 braucht Euch jetzt und ihr zweifelt es gab noch nie so ein Hype um einen Server sowiejetzt und ich denke mal das er jedem der was gespendet hat unter die Arme greifen wird so wie einige Server es getan haben , und jetzt versetzt Euch mal in seine Lage

er weiss das hier ein Kampf ensteht und er wird Euch nicht vernachlässigen

Der Hype wird noch weiter steigern was bei jedem Klick hier passiert
und sowas hats noch nie gegeben daher glaube ich daran das ihr die besten seid und beweisst das der Hype weitergeht
stellt Euch vor beim Server start 3000 minimum das ist Hype

lg
09/17/2016 18:19 Fazelezz#2038
oh man 23 .... Tja das wars dann wohl mit zocken zu Serverstart :D
09/17/2016 18:20 Instruc#2039
Ganz Ehrlich, größte und unnötigste scheiße, sorry.
WAS für eine Begründung sollte es geben den Serverstart um eine ganze Woche zu verschieben ?
Der Server ist doch fertig und sollte doch gestern released werden
Und ein Umzug auf einen neuen Root dauert ganz sicher keine Woche... xD

Sorry aber das is doch purer Bullshit
09/17/2016 18:20 praiostrader#2040
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
das habe ich nicht bestritten. Natürlich wird der Server auch 'wenn' er erst nächsten Freitag Online kommen wird voll sein.

Ich meine damit nur, dass es etwas traurig ist wenn man schon den Threadnamen ändert somit ja auch die angekündigten News scheinbar hat, nicht eben die Klöten in der Buchse hat oder woran auch immer es liegt mal klaren Tisch zu machen.

Schließlich warten scheinbar eine Menge Leute darauf und dann kann man wenigstens eben einen kleinen Post verfassen anstatt das so hinterrücks zu machen...