Cryptocurrency Chit Chat

12/30/2017 17:43 Der-Eddy#2026
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Bitcoin wird solangsam aber sicher vom Thron vertrieben. 2018 wird das Jahr sein, in welchem BTC das Zepter abgeben darf, zumindest hoffe ich das. Die meisten Leute realisieren endlich, dass es neben BTC noch andere, weitaus bessere Kryptowährungen gibt und investieren dementsprechend in diese. Ja, BTC wird überwiegend zum Kauf von Altcoins benutzt und nimmt deshalb schon eine große Rolle ein. Aber nur das hält einen solchen Preis, wie der BTC ihn derzeit hat, nicht oben. Außerdem wird auch das nicht mehr lange der Fall sein, bei den Gebühren, die man zahlen muss.
Der durchschnittliche Preis für eine Transaktion scheint sich immerhin derzeit zu erholen (von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter) und der Mempool scheint 100 000 weniger pendelte Transaktionen aufzuweisen

Mal schauen ob das so toll versprochene "Lightning Network" (das seit 2015 angekündigt wurde), noch mal den Preis nach oben drücken wird
oder die meisten vorher herausfinden was für ein Witz von Bullshit das eigentlich ist
12/30/2017 17:46 Prozess#2027
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der durchschnittliche Preis für eine Transaktion scheint sich immerhin derzeit zu erholen (von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter) und der Mempool scheint 100 000 weniger pendelte Transaktionen aufzuweisen

Mal schauen ob das so toll versprochene "Lightning Network" (das seit 2015 angekündigt wurde), noch mal den Preis nach oben drücken wird
oder die meisten vorher herausfinden was für ein Witz von Bullshit das eigentlich ist
Davon merk ich gar nicht.
Habe mal nach geguckt, wenn ich meine 0.01044134 versenden möchte, würden nur ca. 0.0042 ankommen
Also ca. 50€ gebühren...

Möchte meine BTC loswerden.
12/30/2017 17:49 Der-Eddy#2028
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Davon merk ich gar nicht.
Habe mal nach geguckt, wenn ich meine 0.01044134 versenden möchte, würden nur ca. 0.0042 ankommen
Also ca. 50€ gebühren...

Möchte meine BTC loswerden.
Setzen sich deine derzeitigen BTC durch mehrere kleinere Transaktionen zusammen? In dem Fall steigen die Gebühren noch weiter wenn du diese versenden möchtest
12/30/2017 17:50 Prozess#2029
Quote:
Setzen sich deine derzeitigen BTC durch mehrere kleinere Transaktionen zusammen? In dem Fall steigen die Gebühren noch weiter wenn du diese versenden möchtest
Das kann sein. Hatte schon damals mit btc angefangen als 1BTC 350euro war.
Deswegen kamen die kleinen Transaktionen zustande.
Man weißt du wie ich die loswerden kann?
12/30/2017 18:02 Der-Eddy#2030
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Das kann sein. Hatte schon damals mit btc angefangen als 1BTC 350euro war.
Deswegen kamen die kleinen Transaktionen zustande.
Man weißt du wie ich die loswerden kann?
Ich glaube du hast da derzeit gar keine Wahl als aus zu sitzen

du kannst aller höchstens die Gebühren niedriger einstellen und darauf hoffen das deine Transaktion doch durch kommt (am besten an einen Exchange um es gleich los zu werden)
wenn dein Wallet Programm das nicht unterstützt, solltest du deinen Private Key raus suchen und in ein Wallet laden was das unterstützt

Sollte deine Transaktion nicht in einem Block gesteckt werden, wird sie nach 2 Wochen für nichtig erklärt
12/30/2017 18:09 Prozess#2031
Quote:
Ich glaube du hast da derzeit gar keine Wahl als aus zu sitzen

du kannst aller höchstens die Gebühren niedriger einstellen und darauf hoffen das deine Transaktion doch durch kommt (am besten an einen Exchange um es gleich los zu werden)
wenn dein Wallet Programm das nicht unterstützt, solltest du deinen Private Key raus suchen und in ein Wallet laden was das unterstützt

Sollte deine Transaktion nicht in einem Block gesteckt werden, wird sie nach 2 Wochen für nichtig erklärt
Kennst du gute exchanger?
12/30/2017 18:56 Edgelolz#2032
po.et scheint derzeit gut zu laufen. Blöd, dass ich meine im Wer von $600 gestern für 0,052 das Stück verkauft habe...
12/30/2017 19:00 ♤ Vïvïqua ♤#2033
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
po.et scheint derzeit gut zu laufen. Blöd, dass ich meine im Wer von $600 gestern für 0,052 das Stück verkauft habe...
Same :d
12/30/2017 19:02 Nutrixon#2034
krass wie das steigt ey hodl grad 20000 poe. Aber verkaufen tue ich die jz nicht mir egal.
12/30/2017 19:11 Its Kuzon#2035
Wenn das stimmt is es das ende von Mcafee?

denke mal das is fake...
12/30/2017 19:37 Blazeon#2036
Quote:
Originally Posted by Its Kuzon View Post
Wenn das stimmt is es das ende von Mcafee?

denke mal das is fake...
Warum sollte das Fake sein? Gab schon mehrere Screenshots in ähnlicher Form, wo er angeboten hat, Coins zu promoten. Noch dazu sind seine Twitter Follower zugespamt mit Bots.
12/30/2017 20:04 DarkOPM#2037
was kaufen unsere Experten denn aktuell so? :D
12/30/2017 20:06 OWOS1#2038
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
was kaufen unsere Experten denn aktuell so? :D
Hab mit Naga gut Kohle gemacht.
Wird aber wshl bald mal dippen.
12/30/2017 20:10 controL-#2039
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Hab mit Naga gut Kohle gemacht.
Wird aber wshl bald mal dippen.
hast wie ich im ico gekauft?
12/30/2017 20:11 OWOS1#2040
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
hast wie ich im ico gekauft?
Die vom ICO hab ich direkt verkauft, aber hab mir wie sie billiger waren nochmal mehr geholt.

Mittlerweile hab ich die aber auch schon verkauft und warte auf den Dip.