Quote:
Originally Posted by Ninjafisch96
wie gesagt> is doch scheisse n replay reinzustellen, wo mann [oh wunder] gute kills macht und dann jemanden mit ,,ist grotten schlecht,, zu kritiesieren der n live aufgenommenes gameplay reinstellt wo er mindestens genau so viele und gute kill-combies macht wie bei dem replay aufgenommenen von dem anderen.
Und ich sitze weanigstens nicht als warscheinlich 30 jeahriger vor meinem pc, wohne bei mammi zuhause, gammel vor mich hin, bin arbeitslos und zocke noch als erwachsener pc-games [96 is standat ego-shooter alter, was dagegen ?]
|
Du lernst es wohl nie, oder? "QUOTE" um ein "ZITAT" zu schreiben <- Man weiss nie auf wen sich deine so liebevollen Texte beziehen
Falls der untere Teil mir gewidmet ist fühle ich mich geschmeichelt als 30 Jähriger dargestellt zu werden, da fliegt mir vor Freude fast das Gebiss aus meinem Mund ;)
Immerhin hast du jetzt begriffen auf welchem Grund du stehst und schreibst nicht mehr so flame-like, dickes Lob
_
macht ja richtig Spass hier, aber dafür ist soweit ich weiss die Flame-War Sektion da
_
@Mirco' Den ersten Frag musste ich mir ein paar mal anschauen - nice + den Frag bei 2.08
ab 1.34 wird das ganze für kurze Zeit zu hell