Really bad server.
authserver flooding, lässt sich nicht verhindernQuote:
Ladezeit erinnert mich stark an 2010 wo man sich vergeblich versucht hat 5 Stunden lang auf WorldMt2 einzuloggen und wenn man dann mal drin war und den Char ausgewählt hat, dann gabs wieder nen Kick.
Gepatcht habe ich übrigens.^^
schlechter Versuch den Server schlecht zu reden. Man kann auf der HP sehen, wie viel Yang auf Rubinum vorhanden ist, und das ist nur leider nicht mal ansatzweise um so viel gestiegen. Ist nur ein billiger Versuch den Server schlecht zu machen, weil du gesehen hast, dass es öffentlich gemacht wurde. Vielleicht beim nächsten Mal. :awesome:Quote:
hmm komisch nur 20kkk sind durch den bug in umlauf gekommen??! habe glaub ich locker 250kkk ausgegeben solltet schon ehrlich sagen wie viel yang in umlauf gekommen ist ...
Ein Yang Bug wo nur 20kkk gebuggt werden? Ich kann dir aus Erfahrung sagen es geht immer über 100kkk+. Die Wahrheit ist, es ist auch unmöglich 100% des gebuggten Yangs zurück zu verfolgen.Quote:
schlechter Versuch den Server schlecht zu reden. Man kann auf der HP sehen, wie viel Yang auf Rubinum vorhanden ist, und das ist nur leider nicht mal ansatzweise um so viel gestiegen. Ist nur ein billiger Versuch den Server schlecht zu machen, weil du gesehen hast, dass es öffentlich gemacht wurde. Vielleicht beim nächsten Mal. :awesome:
Wenn der Bug schnell genug gefunden wird, dann können es auch nur 1kkk sein, die gebuggt werden. Klar kann man das nicht zurück verfolgen aber die Buguser wurden ja schließlich gebannt.Quote:
Ein Yang Bug wo nur 20kkk gebuggt werden? Ich kann dir aus Erfahrung sagen es geht immer über 100kkk+. Die Wahrheit ist, es ist auch unmöglich 100% des gebuggten Yangs zurück zu verfolgen.
Einer HP zu vertrauen ist sowieso so eine Sache.
bist ja 'n ganz harter :rolleyes: Hast wahrscheinlich niemandem Yang geschenkt, but ok. Screen's lass mal sehen.Quote:
Kollege habe mit dem bug 2kkkk bekommen hatte 5 accs voll mit 100kkk chars .. kann dir gerne paar screens schicken
& glaube nicht das das ganze yang was ich ausgegebe habe entfernt wurde ein kollege hat auch noch paar kkk´s verballert
war ein echt geiler bug .. on gekommen shop geschlossen hatte nen kick aber das zahlte sich aus aufeinmal sind die sachen verschwunden shop war leer & 2kkkk drin :D
wünsche jedem dem ich (AS4P) yang geschenkt habe viel spaß <33333