Und höher kommen die Hacker, wenn du nach deiner Logik gehst gibts keine Leute die höher als Nova kommen.Quote:
Nur Nova 2
e: Ja Sike' auf jeden Fall läuft es bei mir persönlich und meinen Mates nicht so blumig auch wenn wir unser bestes geben ist halt bisschen schlimmer auf Silver/Gold-Niveau mit den Smurfer.
Ja natürlich mein ich das halt nicht so gibt ja auch oft Spiele mit normalen Gegner wo wir halt verlieren, ich selbst bin ja jetzt auch nicht immer auf dem ersten oder zweiten Platz... wenn du Interesse dran hast mir so paar kleine Sachen zu zeigen bin gerne offen für "coaching". :DQuote:
Und höher kommen die Hacker, wenn du nach deiner Logik gehst gibts keine Leute die höher als Nova kommen.
Wenn ihr dagegen nicht ankommt werdet besser, so einfach^^
mit 65er ping kann man trz noch spielen und das ist noch lange kein DDoS. :D Dann geht gar nix mehr & nur weil er bei dir um 5 ansteigt ist es nix schlimmes.Quote:
Im Gegnerteam war ein komplett obvious Global Elite Cheater (vielleicht sagt euch der Name etwas => Biodox).
Er stritt es die ganze Zeit ab, meinte dann wir sollen bei ihm auf den TS kommen.
Haben wir halt gemacht und nun meint er wir sind alles Spastis und er ddost uns ._.
"An euer Stelle würde ich heute kein MM mehr spielen, wäre doch schade, wenn ihr nen Bann bekommt weil euer Internet down geht ;) ;)"
Mate wurde geddost, sein Ping ist von ~20 auf 65 xDD
Hab nun auch Angst geddost zu werden, werde mir Sorgen machen wenn mein Ping von 35 auf 40 ansteigt ._.