Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

12/21/2015 01:04 m0re.#2026
oh mist wollte wieder anfangen mit 2 Kollegen aber hab meine DAten vergessen bzw. meine IDs... kann man da irgendwas machen?
12/21/2015 04:30 Myrelle#2027
Quote:
Originally Posted by Kazuya Mishima View Post
Schlechtes team, mal wieder unfähige Gm`s, keine 5000 spieler täglich. villeicht 200 läden täglich, mitm end lvl macht eh keiner pvp.

Reinfall!.

lg kazu

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
oh mist wollte wieder anfangen mit 2 Kollegen aber hab meine DAten vergessen bzw. meine IDs... kann man da irgendwas machen?
Meld dich mal auf dem Teamspeak3 - ein GM kann dir da sicherlich weiterhelfen, wenn du noch ein paar grobe Sachen über die Accounts weißt.

-------------------------------------------------------

Hotfix-Patchnotes (21.12.2015)
Hallo,

heute gegen 4.00 Uhr fahren wir den Server herunter um einige Bugfixes vorzunehmen. Wir sind maximal 30 Minuten offline. Folgendes wurde gemacht

- PvP-Punkte können wieder gesammelt werden
- falsche OX-Quizfragen wurden überarbeitet oder entfernt, sowie neue hinzugefügt
- "Flugsystem" wurde überarbeitet
- Handelsbug wurde gefixed
- Metins sollten nicht mehr einfach so verschwinden
- Visuelle Effekte funktionieren wieder ordnungsgemäß beim Aufmounten
- Random Effekte auf Monstern (Schnelligkeits-Buff auf Wolf o.ä.) oder Spielern (Krieger mit Dunkler Schutz o.ä.) werden jetzt nicht mehr angezeigt
- Spieler mit negativen Rang können wieder angegriffen werden ab Einstellung "Feindlich" und "Gilde"
- zur Charakterlöschung wird jetzt abgefragt ob der Code richtig ist
- Wenn man einen neuen Charakter einloggt, sollte er wieder am gewohnten Startpunkt anfangen und nicht in der Mini-Safe
- Levelkisten haben immer eine Belohnung gegeben, wenn die Belohnung gestapelt wurde, ist jedoch keine Meldung erschienen
- Es sollten nun keine herrenlosen Reittiere mehr herumstehen
- Flöckchen und Glöckchen Texturen gefixed
- Einige Pets haben neue Sprüche

Anmerkung zum Kampf vom Pferderücken: Zurückporten nach Einsetzen erscheint hauptsächlich nach einem Tod und sehr selten beim Laufen. Daher wird der Bug von der Priorität erstmal zurückgestuft und später bearbeitet.

Anmerkung zum "Flugsystem": Euer Feedback ist uns wichtig, aber es wäre uns allen gelegen, wenn es dieses Mal etwas gepflogener kommt. Je freundlicher ihr eure Kritik darstellt, desto eher haben wir auch Motivation daran was zu tun. Momentan sind Monster klemmbar - das wohl vermutlich aber auch nur übergangsweise. Gefixed wurde jetzt erst einmal, dass Monster nicht mehr durch Wände weglaufen und Dropps somit immer in für euch erreichbaren Arealen sind.
Im PvP sollten keine Synchronisierungsfehler mehr auftreten; sprich man schlägt wirklich seinen Gegner und der steht auch dort. Im PvM tritt dieses Problem jedoch noch vereinzelt auf.

Gruß,
Cyperia Team

EN ----------↓

Good morning,
We shut down the server at 4am to fix the following bugs:

- One can collect PvP-Points once again
- Wrong OX questions were corrected and new ones were added
- Knockback ("Fly-system") was improved
- Bug related to trading was fixed
- Monsters and metin stones should not disappear while hitting them anymore
- Effekts should now be retained when (un) mounting
- There should no longer be random effects on players and mobs
- You can attack players with negative rank again
- Deleting characters only works with the correct code
- When creating a new character in the blue empire, one spawns on the bridge again
- Bonuschests (you gain for leveling) would not always announce their contents in chat - they do now
- There should no longer be mounts without names
- Bell and flake textures corrected
- Grotto level limit was corrected
- Some pets were given therapy, they will now occasionally talk to you

Your feedback regarding the knockback ("fly system") is very important - we are positive it is at a much better state than before, but we are still keen to find out what you think about it and what still needs improving. Please keep in mind to stay civil and friendly though.
Videos (of both views if applicable) showing your findings, if you find any issues which might be harder to explain in text, would be very much appreciated.
You should be able to knock back mobs into walls again and pvp should work better, regarding desyncs.
12/21/2015 04:32 m0re.#2028
Huhu,

Hab mittlerweile die ID bzw hab mich erinnert aber muss sagen ich hätte auch direkt Hilfe bekommen von 2 GA's leider kenn ich nur noch den Namen von dem einen und das war Rusty. Die andere Person war weiblich aber den Namen hab ich vergessen :/

Aufjedenfall bockts muss man sagen
12/21/2015 10:59 HausmamsellSilvia#2029
Quote:
Schlechtes team, mal wieder unfähige Gm`s, keine 5000 spieler täglich. villeicht 200 läden täglich, mitm end lvl macht eh keiner pvp.

Reinfall!.

lg kazu
das Team ist das beste das ich je gesehen habe. Die machen Ihre sache besser als alle anderen auf denn Servern auf dennen ich gespielt habe.
Und wenn es dir nicht paßt dann mußt ja nicht auf Cyperia zocken.
Du sagst Reinfall, ich sage wer das sagt ist selber ein Reinfall.
Mfg. RappOmaSilvia
12/21/2015 14:13 Jelfina#2030
Quote:

Reinfall!.

lg kazu
Dein Verkäufer hat halt nicht die Klappe halten wollen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2015 20:07 Ahreida#2031
Quote:

Reinfall!.

lg kazu
Ultra Facepalm

Btt: Guter Server :handsdown:
12/22/2015 19:43 LasagneXXL#2032
12/24/2015 00:53 Myrelle#2033
Liebe Cyperianer,

über die Weihnachtstage vom 24. - 26. Dezember erwarten euch ganz besonderes Überraschungen.

- Spendenevent: Auf alle Spenden erhaltet ihr 100% mehr Coins! Mobile Zahlungen sind davon ausgeschlossen, ebenso wird der normale Bonus nachträglich aufgerechnet.
- Eventrates

Gruß,
Cyperia Team

Dear Cyperians,

during the christmas days from 24th - 26th December, you will experience some special suprises.

- 100% more Coins! Mobile Payment is excluded. Bonus coins will be added after the christmas coin boost.
- Eventrates

Your
Cyperia Team

12/24/2015 01:45 m0re.#2034
Gestern noch für 10€ geshoppt und heute ist das Event eh
sogar erst gegen 19 Uhr oder so reingehauen
kann man wohl nichts machen :(
12/24/2015 03:55 0rangensaft.#2035
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post

Reinfall!.

Unfähige GM's ?
200 Läden täglich?

Hast du auf deinen eigenen Hamachi Server von 2011 gespielt oder was?

Kid, ich bitte dich.
Wenn du gebannt wurdest für RealMoneyTrade und jetzt rumflamest, ist das ganz schön armseelig :rolleyes:

Nerv die Leute nicht die angemessene Kritik haben wollen.

Grüße.
12/24/2015 15:04 Myrelle#2036
Das Cyperia-Team wünscht allen elitepvpers eine fröhliche Weihnacht!

12/25/2015 03:41 -SH0CK#2037
Frohe Weihnachten :3
12/26/2015 00:44 TurboPedo#2038
Dachte mir vor 2 Jahren aus dem Server wird nie etwas werden, damals gefiel mir auch das Konzept nicht wirklich ehrlich gesagt.
Heute sehe ich einen großen und zukunftsorientierten Server, der mittlerweile einer der größten geworden ist!
Ich muss sagen, ihr habt euch echt gut entwickelt!
Das einzige, was mich wirklich krass nervt -> Grotte2 :')

Außerdem finde ich es komisch, dass ein Server mit solch einer Größe eine fehlerhafte Anti-Expring quest benutzt.
Außerdem ist Hwang Temple echt krank überfüllt für die Anzahl der Metinsteine, selbiges gilt meiner Meinung nach für Grotte(teilweise hauen 3 oder mehr Leute auf einen Metinstein).
Komischer Weise schließt sich öfters der Client bzw. man bleibt beim Porten stecken.
Außerdem finde ich den IS echt ziemlich teuer, klar niemand wird gezwungen für den Server zu spenden, aber Pet 15€ und Reittier 10€ ist schon arg - ein Glück, dass sie Ingame so günstig sind.
Wiki ist außerdem nicht ganz so vollständig.

Sonst alles Super(Level 96 u. 95 bisher)!

Sehr schöne Homepage!
Super geile Rüstungen und Reittiere bzw. Tiere.
12/26/2015 05:26 Arvøs#2039
Wartungen/Maintenance 26.12.2015 5:15

Guten Morgen,
Wir haben eine kleines feines Update für euch, was die folgenden Sachen behebt
- Charakter können wieder gelöscht werden
- Kleine Verbesserungen beim Wegschlagen
- Interne Änderungen & Bugfixes

EN:
We have a small, but nice update for you which fixes the following things:
- Characters can be deleted again
- Minor improvements to knockback
- Internal changes and bugfixes
12/26/2015 22:50 Flauschibauschi.#2040
Habe nach 1 Jahr Metin2 Pause mal diesen Server gespielt und muss sagen, dass man so echt wieder Lust auf das Spiel bekommt! Gute Arbeit :)