WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

03/24/2015 03:36 Deus #2026
Ein fantastischer Server, er erneuert sogar immer die Vorstellung & das schöne dabei ist, es sieht immer steril aus.

Es gibt wenige SA's die Herz und Blut in ihren Projekten investieren, hier jedoch ist das vollkommen der Fall, in dem Server steckt Herz und Blut.
03/24/2015 09:18 sevgetto#2027
Mit world of Metin2 kann man nichts falsch machen.
03/24/2015 22:24 Youin#2028
1,600 online . Thousand of shops with the new update!
03/24/2015 22:40 xellon#2029
Hey, hab heute mit mein Kumpel im Roten Reich neu gestartet ,
und habe 14 Switcher im angebot , Hat jemand hier interesse dranne
und könnte uns dafür lvl 1er Sura Eq+9 mit TP anbieten ?

meldet euch per PN , damit der Thread nicht zu gespammt wird <3

mfg Xellon
03/25/2015 13:28 JulezZ ♥#2030
Super Server habe jetzt auch angefangen :)
03/25/2015 16:32 Chromii#2031
TOP SERVER TOP TEAM noch auf member suche im gelben reich +Ts3
03/25/2015 16:36 `zuppie´#2032
Habe wirklich nicht damit gerechnet das ich wenn ich nach 1 Jahr mal wieder
hier vorbei schaue der Server immer noch so konstant läuft wie seid dem Start.
Bestes Beispiel dafür das sich Durchhaltevermögen und ständige Verbesserungen
im Zusammenhang mit Updates und guter Support manchmal doch auszahlt.

Vielleicht einer der wenigen Server die ich tatsächlich noch mal auf meine Festplatte
drauf lassen werde wenn sich die Zeit ergeben sollte.

Weiter so..!
03/25/2015 16:39 Chromii#2033
Nicht nur das die Spieler Anzahl ist seit dem update drastisch gestiegen
03/26/2015 02:51 xBorat#2034
Das stimmt vor 1 Monat war das Ziel noch die 1k zu knacken jetzt sind sie bei fast 2000 Spieler gleichzeit online und das nicht gefaked :)
03/26/2015 12:06 .Devil™#2035
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Nicht nur das die Spieler Anzahl ist seit dem update drastisch gestiegen
wie wahr, fast alles nurnoch romänen, hab zwa ansich nix gegen die aber man fühlt sich dort echt wie auf metin2.ro man wird nur ro angeschrieben list nur ro, shop namen nur ro, ständig ro werbung ansich behindert das nicht das spiel aber es stört einen doch schon erheblich.

stündlich werden nen par hacker gebannt, fishbots sind mittlerweile massenware auf den server. sehe immer shops voller muscheln..

aber trotzdem, server ist und bleibt der beste mit dem besten team.
03/26/2015 12:40 un1que-slaax-dark™#2036
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
wie wahr, fast alles nurnoch romänen, hab zwa ansich nix gegen die aber man fühlt sich dort echt wie auf metin2.ro man wird nur ro angeschrieben list nur ro, shop namen nur ro, ständig ro werbung ansich behindert das nicht das spiel aber es stört einen doch schon erheblich.

stündlich werden nen par hacker gebannt, fishbots sind mittlerweile massenware auf den server. sehe immer shops voller muscheln..

aber trotzdem, server ist und bleibt der beste mit dem besten team.
Ich sehe aber ganz viele auch die nicht RO sind sondern auch Deutsche, Engländer etc. Du bist warscheinlich im Roten von schon das RO drin steckt, da dort am meisten sind.

Ein laden voller Muscheln hat nichts zu sagen, den ab 86+ kannst du Muscheln dropen und im Roten Wald, Grotte oder 90 Maps dropst du die relativ gut. Aber auch Angeln ist effektiv, du bekommst aus Fischen besser Muscheln als auf .DE . Muss nicht heißen, das die Muscheln von Bottern sind.
03/26/2015 12:42 .Devil™#2037
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Ich sehe aber ganz viele auch die nicht RO sind sondern auch Deutsche, Engländer etc. Du bist warscheinlich im Roten von schon das RO drin steckt, da dort am meisten sind.

Ein laden voller Muscheln hat nichts zu sagen, den ab 86+ kannst du Muscheln dropen und im Roten Wald, Grotte oder 90 Maps dropst du die relativ gut. Aber auch Angeln ist effektiv, du bekommst aus Fischen besser Muscheln als auf .DE . Muss nicht heißen, das die Muscheln von Bottern sind.
naja aber 3 läden voller muscheln unter dem marktpreis schon, und das von montag auf dienstag 5 leute 1,5k fische fangen sagt auch schon was.

bin übrigens im gelben und egal wo man ist sieht man ro´s wird angeschrieben mit ro´s oder sieht shopläden mit ro´s reich macht da nix^^

das es keine deutsche engländer etc gibt hab ich nicht gesagt, sagte nur viel zu viel ro.^^
03/26/2015 13:07 i[Remix]#2038
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Habe wirklich nicht damit gerechnet das ich wenn ich nach 1 Jahr mal wieder
hier vorbei schaue der Server immer noch so konstant läuft wie seid dem Start.
Bestes Beispiel dafür das sich Durchhaltevermögen und ständige Verbesserungen
im Zusammenhang mit Updates und guter Support manchmal doch auszahlt.

Vielleicht einer der wenigen Server die ich tatsächlich noch mal auf meine Festplatte
drauf lassen werde wenn sich die Zeit ergeben sollte.

Weiter so..!
Spricht wohl für sich, dass der Server mehr als nur empfehlenswert ist.
Zur Zeit der einzige Server, dem ich den Erfolg auch wirklich gönne.
Viel Glück weiterhin.
03/26/2015 13:57 windrob#2039
kann mir jmd. helfen?
bekomme sofort nen kick sobald ich on komme ..
03/26/2015 14:00 un1que-slaax-dark™#2040
Quote:
Originally Posted by windrob View Post
kann mir jmd. helfen?
bekomme sofort nen kick sobald ich on komme ..
Ist gerade ein Fehler nach dem Update. Es wird derzeit daran gearbeitet.
Kannst versuchen mit einem anderen Account einzuloggen und ein GM fragen. Ansonst musst du dich Gedulden.