Quote:
Originally Posted by lun4
Das ist doch kein Problem, das ist ein Feature was mit eingebaut wurde. Wer sagt den das du nur 10 sek. für ein Zug nutzen darfst? Es gibt nicht umsonst den Timer, der ist dazu da um ihn zu nutzen.
Wer damit nicht klar kommt, der spielt eindeutig das falsche Spiel. Sowas ist ganz normal für Card Games.
|
Bei richtigen Kartenspielen gibs für sowas Turniersperren wegen unsprotlichem Verhalten...
So wie auch bei jedem anderen Wettbewerb, sowas is in meinen Augen keine Taktik, das ist so als würde man z.B. seinen gegner beim Fußball schlagen während der Schiri nicht hinsieht, dann gibs zwar keine Strafe, aber ne Taktik is dadurch noich lange nicht, sondern nur unsportlich.
In diesem Punkt lasse ich auch nicht mit mir diskutieren oder mir gar erzählen, ich würde das falsche Spiel spielen und das nur, weil ich mich über unsportliche Gegner ärgere.
Spielverderber gibt es leider bei jedem Onlinespiel, auch bei Hearthstone, man wird wohl damit leben müssen. Ich denke aber mal, dass früher oder später eine Meldefunktion eingeführt wird, womit solche "Taktitken" vlt. ein wenig eingeschränkt werden.
Das ist natürlich nur meine Meinung und du kannst das ganze durchaus anders sehen, aber deshalb gleich deine Aussagen zu pauschalisieren finde falsch (z.b. den Punkt mit dem falsches Spiel ausgesucht)
Grüße,
sasa