Hearthstone: Chit-Chat

01/24/2014 15:35 YellowSmoke#2026
hat jezt schon 2 leute die das gemacht haben ich glaub ich muss mir das auch mal angewöhnen wenn ich in der arena bin scheint ja ziemlich im trend zu sein und ein parr wins zu hohlen durch leaver ^^
01/24/2014 15:43 sasa55555#2027
Quote:
Originally Posted by YellowSmoke View Post
hat jezt schon 2 leute die das gemacht haben ich glaub ich muss mir das auch mal angewöhnen wenn ich in der arena bin scheint ja ziemlich im trend zu sein und ein parr wins zu hohlen durch leaver ^^
Bitte mach das nicht, in der Arena is das mehr als nur Asozial, wenn sowas der Standard wird müsste Blizzard die Zeit verkürzen die man pro Zug hat und das wäre echt Schade :/

Wenn man gegen solche Leute spielt einfach ignorieren und normal weiterspielen, dann sind sie nach ner Zeit genervt und geben den Mist hoffentlich auf.

Grüße,
sasa
01/24/2014 15:57 lun4#2028
Was ist daran "assozial" es ist ne einfache "Taktik", keine feine aber es ist eine. Man nutzt halt alles was geht.
01/24/2014 16:06 YellowSmoke#2029
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Was ist daran "assozial" es ist ne einfache "Taktik", keine feine aber es ist eine. Man nutzt halt alles was geht.

Stimmt schon aber stell dir vor das machen am ende richtig viele dann brauchste nen parr stunden für 3-5 games ^^
01/24/2014 16:16 lun4#2030
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

np ..
01/24/2014 16:27 Javasova#2031
Wer so was macht gehört gebannt.
Hat nichts mit Taktik zu tun.
01/24/2014 16:33 lun4#2032
Ja dann spielst du eindeutig das falsche Spiel. Es ist ja nicht umsonst ein Zeitcounter eingebaut, man kann ihn also komplett nutzen. Bei dem Spiel gewinnt man keine Punkte in dem man alles so schnell wie möglich macht, sondern gescheit nachdenkt.

Btw. halte ich es für schlimmer wenn einer nicht merkt das er bereits verloren hat und auf Teufel komm raus noch alles versucht weiter zu spielen.
01/24/2014 16:37 Shino#2033
Quote:
Ja dann spielst du eindeutig das falsche Spiel. Es ist ja nicht umsonst ein Zeitcounter eingebaut, man kann ihn also komplett nutzen. Bei dem Spiel gewinnt man keine Punkte in dem man alles so schnell wie möglich macht, sondern gescheit nachdenkt.

Btw. halte ich es für schlimmer wenn einer nicht merkt das er bereits verloren hat und auf Teufel komm raus noch alles versucht weiter zu spielen.
Wenn man mal etwas länger braucht für einen Zug ist das ja ok, aber nicht wenn man mit Absicht die Zeit abwartet, was ja auch zurzeit das Problem ist.

Ich spiele auch meistens bis zum letzten Zug bis ich mir 100%tig sicher bin, dass ich verloren habe. Kann immer mal wieder passieren, dass man ne Karte zieht, die das Game ändern kann.
01/24/2014 16:39 lun4#2034
Das ist doch kein Problem, das ist ein Feature was mit eingebaut wurde. Wer sagt den das du nur 10 sek. für ein Zug nutzen darfst? Es gibt nicht umsonst den Timer, der ist dazu da um ihn zu nutzen.

Wer damit nicht klar kommt, der spielt eindeutig das falsche Spiel. Sowas ist ganz normal für Card Games.
01/24/2014 17:19 Homer Sim#2035
Quote:

np ..
14s + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg
01/24/2014 17:22 Javasova#2036
Scheint so, als möchtest du es nicht verstehen.
Es geht doch darum, dass es Leute gibt, die das absichtlich machen.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Spieler seine Runden gut durchdenkt und daher etwas länger braucht.

Wenn dieser dann aber nur eine Karte auf der Hand hat und bis kurz vor Ende seiner Runde darauf wartet diese aus zuspielen ist das einfach behindert.

Und die Begrenzung ist ganz bestimmt nicht drin, um sie auszunutzen, und dadurch andere Spieler zu provozieren.
Es ist eine Zeit, die man hat, um seine Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und die Auswirkungen dieser zu durchdenken. Außerdem dient sie genau dazu, Spieler einzuschränken, die ihre Runden ins unermessliche heraus zögern möchten.
01/24/2014 17:32 lun4#2037
Natürlich, gerade in der Arena lass ich mir immer Zeit für jeden Zug und zwar richtig Zeit A. um Nach zu denken und B. um den Gegner zu ärgern.

Es ist einfache Taktik und mehr nicht.

Und ernsthaft, wer mit sowas nicht klar kommt, der ist einfach nicht reif genug für so ein Spiel. Wer sich über sowas aufregt .. sag ich nur werdet erwachsen.
01/24/2014 17:42 YellowSmoke#2038
Mal ne andere frage wie kann ich gegen leute in meiner freundesliste spielen ?
01/24/2014 17:45 Javasova#2039
Quote:
Natürlich, gerade in der Arena lass ich mir immer Zeit für jeden Zug und zwar richtig Zeit A. um Nach zu denken und B. um den Gegner zu ärgern.

Es ist einfache Taktik und mehr nicht.

Und ernsthaft, wer mit sowas nicht klar kommt, der ist einfach nicht reif genug für so ein Spiel. Wer sich über sowas aufregt .. sag ich nur werdet erwachsen.
Denk nochmal drüber nach.
Die Tatsache, dass du es nötig hast so zu spielen ist schon ziemlich arm, das dann aber noch als Taktik zu betiteln ist wirklich traurig.

Erinniert mich btw. ziemlich stark an diesen Thread:

------

Quote:
Originally Posted by YellowSmoke View Post
Mal ne andere frage wie kann ich gegen leute in meiner freundesliste spielen ?
Du gehst über das Zeichen unten links im Hauptmenü in deine Freundschaftsliste und klickst dann auf die gekreuzten Schwerter neben dem Namen deines Freundes.

Beide Spieler müssen sich dafür im Hauptmenü befinden (die Schwerter färben sich dann gelblich).
Sollten die Schwerter weiterhin Schwarz/Schwarz hinterlegt sein startet ihr einfach den Client einmal neu.
01/24/2014 17:57 sasa55555#2040
Quote:
Das ist doch kein Problem, das ist ein Feature was mit eingebaut wurde. Wer sagt den das du nur 10 sek. für ein Zug nutzen darfst? Es gibt nicht umsonst den Timer, der ist dazu da um ihn zu nutzen.

Wer damit nicht klar kommt, der spielt eindeutig das falsche Spiel. Sowas ist ganz normal für Card Games.
Bei richtigen Kartenspielen gibs für sowas Turniersperren wegen unsprotlichem Verhalten...

So wie auch bei jedem anderen Wettbewerb, sowas is in meinen Augen keine Taktik, das ist so als würde man z.B. seinen gegner beim Fußball schlagen während der Schiri nicht hinsieht, dann gibs zwar keine Strafe, aber ne Taktik is dadurch noich lange nicht, sondern nur unsportlich.

In diesem Punkt lasse ich auch nicht mit mir diskutieren oder mir gar erzählen, ich würde das falsche Spiel spielen und das nur, weil ich mich über unsportliche Gegner ärgere.

Spielverderber gibt es leider bei jedem Onlinespiel, auch bei Hearthstone, man wird wohl damit leben müssen. Ich denke aber mal, dass früher oder später eine Meldefunktion eingeführt wird, womit solche "Taktitken" vlt. ein wenig eingeschränkt werden.

Das ist natürlich nur meine Meinung und du kannst das ganze durchaus anders sehen, aber deshalb gleich deine Aussagen zu pauschalisieren finde falsch (z.b. den Punkt mit dem falsches Spiel ausgesucht)

Grüße,
sasa