Also das der Pricefix nicht funktioniert, ist schon großer Mist. Man man ...
ja ist unbegrenzt für das ganze JahrQuote:
Ich habe am Anfang eine Lizenz gekauft, habe nun aber mein Passwort vergessen und kann mich nicht anmelden. Wenn ich das Feld frei lasse und mein EA Konto angebe steht das ich keine Lizenz habe, wie lange ist denn eine Lizenz gültig? War die nicht unbegrenzt?
Funktioniert leider nicht, wüsste aber nicht das ich was geändert habe. Seit Tagen bekomme ich keine Antwort, hab grad mal noch ne PM geschrieben, vielleicht meldet sich ja jemand...Quote:
ja ist unbegrenzt für das ganze Jahr
Solltest du dein PW auf der HP nicht geändert haben ist es wahrscheinlich 12345
AccountLogin für den AB ist die email mit der du den AB gekauft hast
Schau in die Eventlog vom Server warum - ist bei mir manchmal auch gewesen. Deswegen habe ich mir angewöhnt wenn es ruhiger ist den AB neu zu starten.Quote:
kann mir jemand mal sagen, warum mein Server wegen des ab ab und zu crasht? Gibt es dazu was bekanntes?
Bei "Automatic pricecheck" den Haken rausnehmen bzw. auch in der Spielerliste keinen Haken bei Pricecheck setzenQuote:
Huhu,
gibt es eine Möglichkeit den AB so einzustellen, dass wenn ich etwas für 1000 kaufe er es für 1200 reinstellt... dass er es dann nicht für unter 1000 reinstellt beim nächsten Mal? das macht er bei mir nämlich die ganze Zeit und das nervt -.-
wenn ich pricecheck rausnehme, dann kauft der ja vielleicht überteuert ein, deshalb benutzt man doch den Pricecheck : / gibt es keine andere Möglichkeit? weil zum kaufen ist der Pricecheck ja sinnvoll aber der soll dann nicht für weniger verkaufen als der ihn gekauft hat :XQuote:
Bei "Automatic pricecheck" den Haken rausnehmen bzw. auch in der Spielerliste keinen Haken bei Pricecheck setzen