Fifa Chit-Chat

04/27/2014 14:14 MightyStarHD✔#2026
Quote:
Originally Posted by Vetox™ View Post
Also ich habe Suarez im ZOM und im Sturm hab ich Neymar und Agüero. Neymar ist bei mir der Top-Scorer, egal ob mit Kopf oder Fuß. Agüero hat einfach zu wenig Kraft im Fuß und trifft bei mir sehr sehr selten mit dem Fuß, meist nur mit dem Kopf. In der Balleroberung ist er eigentlich sehr gut und drückt sich mit seinem Körper gut und gibt auch sehr gute Vorlagen (18 Torvorlagen in 26 Spielen). Jedoch ist das Positioning von Agüero fürn Arsch und steht in 6/10 hohen Bällen immer im Abseits.

bleibt nicht aus, wenn man mit 6er chemie spielt...
04/27/2014 14:43 Cr7hawk#2027
Quote:
Originally Posted by Vetox™ View Post
Also ich habe Suarez im ZOM und im Sturm hab ich Neymar und Agüero. Neymar ist bei mir der Top-Scorer, egal ob mit Kopf oder Fuß. Agüero hat einfach zu wenig Kraft im Fuß und trifft bei mir sehr sehr selten mit dem Fuß, meist nur mit dem Kopf. In der Balleroberung ist er eigentlich sehr gut und drückt sich mit seinem Körper gut und gibt auch sehr gute Vorlagen (18 Torvorlagen in 26 Spielen). Jedoch ist das Positioning von Agüero fürn Arsch und steht in 6/10 hohen Bällen immer im Abseits.
Nimm Agüero raus der ist nicht so gut dieses Jahr, pack Suarez in den Sturm und hol dir einen richtigen ZOM der auch gut Vorbereiten kann wie David Silva, Nasri oder Rooney Tots
04/27/2014 14:43 Vetox™#2028
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔ View Post
bleibt nicht aus, wenn man mit 6er chemie spielt...
Dann mach doch nen Vorschlag was ich verbessern kann und wiederhol dich nicht.
04/27/2014 19:09 painTman#2029
Könnt ihr euch auch nicht bei den EA-Servern anmelden?
04/27/2014 20:53 Beelzemon#2030
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hatte :
Nasri ZOM
Benteke ST
Sturridge / Eto ST
vorne.

Später habe ich sie durch diese Spieler ersetzt:
Rooney ZOM
Suarez ST
Van Persie ST

Das erste "Trio" ist viel mehr abgegangen. Hab mittlerweile Rooney, Eto, Sturridge/Benteke vorne^^
04/27/2014 20:58 MightyStarHD✔#2031
Quote:
Originally Posted by Beelzemon View Post
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hatte :
Nasri ZOM
Benteke ST
Sturridge / Eto ST
vorne.

Später habe ich sie durch diese Spieler ersetzt:
Rooney ZOM
Suarez ST
Van Persie ST

Das erste "Trio" ist viel mehr abgegangen. Hab mittlerweile Rooney, Eto, Sturridge/Benteke vorne^^

so spielen alle halt alle randys..
04/27/2014 21:06 Beelzemon#2032
Quote:
so spielen alle halt alle randys..
Tja hat ja wohl dann seinen Grund.
Ich spiele zum gewinnen und ja gewinnen macht mir am meisten Spaß
04/27/2014 21:11 MightyStarHD✔#2033
Quote:
Tja hat ja wohl dann seinen Grund.
Ich spiele zum gewinnen und ja gewinnen macht mir am meisten Spaß
flanke auf benteke und l1 dreieck auf etoo macht also spaß?
Man muss schon verzweifelt sein..
04/27/2014 21:22 Chaot'#2034
Quote:
Du sprichst mir aus der Seele.
Außerdem wird's doch spätestens nach'm 10 Spiel totlangweilig?^^ :confused:
04/27/2014 21:31 Beelzemon#2035
Quote:
Also wenn du so spielst, dann viel spaß noch.
Ich sag nur eins: mit diesen Spielerns schafft man aus dem Unmöglichen Mögliches zu machen.

Was würdest du den vorne spielen in einem BPL Team. Vorallem es soll gut und günstig sein :)

Lukaku? Giroud? sind doch alles "Randys"
04/27/2014 21:36 MightyStarHD✔#2036
Quote:
Also wenn du so spielst, dann viel spaß noch.
Ich sag nur eins: mit diesen Spielerns schafft man aus dem Unmöglichen Mögliches zu machen.

Was würdest du den vorne spielen in einem BPL Team. Vorallem es soll gut und günstig sein :)

Lukaku? Giroud? sind doch alles "Randys"
wer von uns beiden spielt mit etoo & benteke?

wie wärs mal mit ner hybrid & nicht so wie jeder 2. bpl randy team..
04/27/2014 21:39 Beelzemon#2037
Quote:
wer von uns beiden spielt mit etoo & benteke?

wie wärs mal mit ner hybrid & nicht so wie jeder 2. bpl randy team..
Ja ich Spiel mit Eto und Benteke? Hab ich ja schon erwähnt? xD Also ich bin jemand der kaum mit flanken bzw auf den Seiten spielt.

Und jo werd ich auch versuchen. Vorallem da ich Fifa noch nicht sehr lange habe und ein absouluter Fan der englischen Liga bin. Dann kann ich mir auch ein starkes BPL Team erstellen oder?

Lass mich raten wenn ich ein Bundesliga BPL Team mache mit z.B. Reus bin ich auch ein "randy"`?
04/27/2014 21:56 MightyStarHD✔#2038
Quote:
Ja ich Spiel mit Eto und Benteke? Hab ich ja schon erwähnt? xD Also ich bin jemand der kaum mit flanken bzw auf den Seiten spielt.

Und jo werd ich auch versuchen. Vorallem da ich Fifa noch nicht sehr lange habe und ein absouluter Fan der englischen Liga bin. Dann kann ich mir auch ein starkes BPL Team erstellen oder?

Lass mich raten wenn ich ein Bundesliga BPL Team mache mit z.B. Reus bin ich auch ein "randy"`?
ne spiele selber mit reus, du kannst reus auf keiner weise mit vergleichen benteke vergleichen :facepalm:
04/27/2014 22:20 .Quicky#2039
Quote:

Agüero :o
04/28/2014 07:09 Vetox™#2040
Reus kannste verbrennen, der leistet doch nichts.