Quote:
Originally Posted by |Simon|
Man darf ja wohl Optimistisch sein?
Wenn man mit einer Einstellung an einer Sache geht die besagt "Wird eh nicht klappen" wird es auch nichts, müsstest du ja eigentlich Wissen, mit deiner Lebensweisheit. Wenigstens kann ich mich vernünftig rechtfertigen und schreibe nicht "Halts mowl du Huansohn, isch fick deine Mutter tot", dass ist meines Erachtens VIEL Wert in der Heutigen Verkorksten Gesellschaft (Mein Slang :rolleyes:). Doch ich schweife ab.
Ich kann kein "Babbo" sein weil ich dafür viel zu vernünftig und ohne jegliche Beleidigung schreibe. Das passt nicht zusammen :)
_
Nein rechtlich gesehen darf ich es nicht Spielen und?
Ich kann trotzdem meine Meinung zu den, bis lang, Veröffentlichen content äußern. Damit schönen Tag ;)
|
Nein nein nein nein nein, so viel nein das ich fast gewillt bin Meme's auszukramen.
So viel Schwachsinn, Shit is eveeeeryyywheeeeeeere.
Meine Gläserne Kugel sagt du hartzt später rum. Finish.
Deine Rechtfertigungen sind nicht einmal Ansatzweise iwie relevant für dieses Gespräch. Du schreibst von einer fernen Zukunft bei der ich dir vergewissern kann das sie sich mindestens 10x ändert.
Du bist noch klein, unerfahren und Grün hinter den Ohren, darf man dir kleinen Bub ja schon fast nicht übel nehmen :P
_
Meint ihr Watch Dogs wird Open World-like wie GTA oder eher wie Assasins Creed?