nicht ganz der alte aber ja so ungefähr xdQuote:
verkaufen die jetzt den alten trundle look als 975er skin?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht ganz der alte aber ja so ungefähr xdQuote:
verkaufen die jetzt den alten trundle look als 975er skin?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nee, das was anderes. Der Lee Skin heißt einfach "traditional Lee" während das bei Trundle und Karma einfach ein Free Skin nach dem Remake ist den Leute die den Champ schon hatten bekommen habenQuote:
sah lee früher auch aus wie der " traditionelle lee skin " aus ?
das sind halt retardierte randoms, die rumflamen. gibts überall, nur findet man die halt vermehrt im bronze bereich. einfach ignorieren und gewinnen.Quote:
xD spiele gerade auf nem Bronze 4 acc vom freund und da sag mir mal einer es gibt keine elo hell^^
neee XDDD ich nix gewinnen ich gehe ingame gehe 15-2 oder os :DDDD und dann lasse ich mein team in stich so das wir verliren ich aber trotzdem gute stats haben xDDDD :d denkste die bronze scheiße hat auch nur 1 sieg verdient?Quote:
das sind halt retardierte randoms, die rumflamen. gibts überall, nur findet man die halt vermehrt im bronze bereich. einfach ignorieren und gewinnen.
Allein schon, weil du mit Teemo 1/26 hattest solltest du besser auf Turkey bleiben bra.Quote:
alter.
normals sind auf turkey so retardet und rankeds sind auch nicht besser. welche liga bin ich wenn ich wieder auf euw gehe?
ich bereue es jeden tag das ich auf den lappen server bin -.-
kann nur zustimmenQuote:
alter.
normals sind auf turkey so retardet und rankeds sind auch nicht besser. welche liga bin ich wenn ich wieder auf euw gehe?
ich bereue es jeden tag das ich auf den lappen server bin -.-