Quote:
Originally Posted by drey88
Der User Danny im TS ist schon ein kleiner blöder Wixxer der nichts drauf hat?
Was glaub der eigentlich wie der mit mir redet? Was glaubt der eigentlich, dass er das recht hat mich beleidigen zu können? Ich hasse diese scheiß Interneteier, kaum hab ich den richtig zur sau gemacht [ Sache von 2-3 Minuten ] ist der wie ein kleiner sprachloser Wixxer in anderen Channel? Das nennt IW niveau unter Spielern oder was? Kommt man ganz angenehm in TS Server ist freundlich und dann meint so ein wixxer wie dieser Danny der könnte auf Boss machen? Der penner weiß es erstmal besser hahaha :D
Jungs und ich dachte ich würde dem wahren Server helfen, wie man sich nur irren kann ey
|
tjaa dieser Danny aka. CaptaiinMorgan macht immer auf dick
weil ich kein mikro habe und mich dann dazu nicht äußern kann denkt er er könne andre runtermachen
als ich dann am pc von meinem dad war und mal ein "machtwort" gesprochen habe war er kleinlaut geworden
hielt nicht lange an denn als ich dann wieder ohne mikro drin war meinte er "ach da mach ich doch weiter"
andre TS-User werden gebannt weil die nerven oder wie googlemaker beleidigen
dabei macht danny nix andres!!
der soll ruhig auf bossmodus machen aber iwann sehe ich den typen in Reallife und mal sehen ob der dann immer noch auf dicke eier macht
und nur so am rande Trade wenns wirklich einer von den alten GM's oder der Hoster selber war der mich da gebannt und geddost hat dann kümmer dich mal drum denn zeitweilen chillt der nämlich aufn TS und gibt sich als Trademark aus
soviel zum TS!