Dota Chit-Chat I

03/04/2014 23:38 Nick#2026
Ehrlich, Omniknight könnte genauso gut Hercules heißen.
_

Heute das erste Pudge-Game mit dem Guide. (8 - 4 - 18) Dazu muss ich sagen, dass das gegnerische Team aus Nyx, Tiny, Earth Shaker, Slardar und Dragon Knight bestand, demnach wurde ich ohne Ende gestunt - früher oder später hat mir dann die Giftwolke zu schaffen gemacht und mir den letzten Rest gegeben. :-D Davon jedoch abgesehen war es ein rundes Game und der Sieg war unser - was will ich also mehr.
Nochmals vielen Dank für euren Rat.
_

Mich würde mal interessieren, welche Top3 - Heros auf euren Profilen zu finden sind, bei mir sieht es derzeitig so aus;
  1. TA
  2. Riki
  3. Void

Und ja, Riki ist auf Platz 2, da ich in der Einstiegsphase immer einen Rausch hatte und immer, aber wirklich immer Riki gepickt habe. Die meisten Gegner kamen mit der Unsichtbarkeit nicht klar, war witzig, ab ca. Dotalevel 10 sah es dann nicht mehr so rosig aus. (Woher wohl?)

Jedenfalls ist die Top3 längst outdated, ein Sieg dann verabschiedet sich zumindest Void durch Pudge von der Liste, TA soll auf 1 oder 2 bleiben, ich mach' mir da ohnehin immer endlose Gedanken. ;-D
_

Also, wie sieht's bei euch aus? Wie ihr seht, Top3 heißt nicht gleich Favoriten.
03/05/2014 03:29 getToasted#2027
Ench, PotM, AA
03/05/2014 08:51 Myzu#2028
Invo, Clock, brood
03/05/2014 10:36 knopfloch83#2029
Lina, Windranger und die Maiden <3
03/05/2014 16:42 Uplifter#2030
Alch, Invoker, Rubick

btw das echte chinesische Dream Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2014 20:35 Nick#2031
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ench, PotM, AA
Ench & AA sind klar, was ist mit "PotM" gemeint? Wenn es 'nen Name aus DotA 1 ist, entschuldige, bin erst in DotA 2 eingestiegen. Kann da gerade nichts mit anfangen. :|
_

Invoker gefällt mir, aber die Spellnutzung ist mir da zu hektisch, was ich allerdings auf die Übung verschiebe. Zudem habe ich in den bisherigen zwei Spielen immer nur mit Sunstrike, Chaos Meteor, Ghost Walk und Deafening Blast gearbeitet und das hatte mir schon gereicht. Zudem spielen ihn zu viele aus dem Bekanntenkreis.

Silencer würde mich auch mal interessieren, allerdings ist die Spellverteilung in den Guides so umstritten, dass ich mir da ziemlich unschlüssig bin.
Brauche jedenfalls mal irgendeinen Hero aus der Sparte Intelligenz, spiele sonst überwiegend nur STR + AGI.

Ich hab eben mal 'nen Screen aus dem letzten Jahr herausgekramt, der Guide war jedenfalls Mist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viertes Game als Silencer? Ich weiß es nicht, auf alle Fälle macht er mir Spaß.
Aber ich will euch auch nicht dauerhaft wegen irgendwelchen Guides ausquetschen. ;-D
03/05/2014 20:46 Der-Eddy#2032
PotM müsste die Abkürzung für "Princess of the Moon" sein, also Mirana

passend zu meiner Supporter Rolle gabs heute den geilsten Loading Screen überhautp von Lich <3
wobei mir das Set selber garnicht gefällt

btw. ich spiele Silencer meist als Support auf der Lane, wenn es mein Team nicht schafft einen Carry hervorzubringen wird einfach Silencer zum Carry
03/05/2014 22:22 Uplifter#2033

Dendi Kommentar inside.
03/06/2014 00:04 Nick#2034
Das dazugehörige Set ist auch nicht so meins, lege ohnehin nicht viel Wert auf die Loading Screens - hab bisher auch nur einen von Pudge.

Eddy, keinen Devourer in der Top3? ;O
03/06/2014 03:07 getToasted#2035
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
PotM müsste die Abkürzung für "Princess of the Moon" sein, also Mirana
Princess in Dota 2, Priestess in Dota 1.
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post

Dendi Kommentar inside.
Ich find's lustig, wie gleich das MM nicht funktioniert bei einem Captains Draft Spiel.
03/06/2014 05:38 Nick#2036
Quote:
Princess in Dota 2, Priestess in Dota 1.
Sag doch einfach Mirana und gut ist. ;-D
03/06/2014 08:39 Der-Eddy#2037
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Das dazugehörige Set ist auch nicht so meins, lege ohnehin nicht viel Wert auf die Loading Screens - hab bisher auch nur einen von Pudge.

Eddy, keinen Devourer in der Top3? ;O
*Destroyer pls
Wenn ich Ranked spiele dann picke ich meist nur Teamfight Impact Helden mit dennen ich auch wirklich gut bin wie Lich, Dazzle und Disruptor

OD hat unter anderem das Problem das ich mit ihm meistens im Levelvorteil abfalle sodass seine Skills fast nutzlos werden
Midas wäre eine Lösung aber ich bin irgendwie kein Freund davon
03/06/2014 11:07 getToasted#2038
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Sag doch einfach Mirana und gut ist. ;-D
Gewohnheitssache :o
Genau so wie Furion = Nature's Prophet, Gondar = Bounty Hunter, Bara[thrum] = Spirit Breaker, Rhasta = Shadow Shaman und Thrall = Disruptor

Wobei die ersten beiden am häufigsten sind.
03/06/2014 17:57 Myzu#2039
Quote:
Gewohnheitssache :o
Genau so wie Furion = Nature's Prophet, Gondar = Bounty Hunter, Bara[thrum] = Spirit Breaker, Rhasta = Shadow Shaman und Thrall = Disruptor

Wobei die ersten beiden am häufigsten sind.
ich hab in meinem leben noch nie Distruptur THrall gennant :<oh btw, Yunero ftw
03/06/2014 19:12 Der-Eddy#2040
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
ich hab in meinem leben noch nie Distruptur THrall gennant :<oh btw, Yunero ftw
Hab ich vorher noch nie gehört :eek:
ich hab auch noch nie einen getroffen der Wisp als "io" bezeichnet hat
btw. irgendwie checkt keiner immer ingame
Carl = Invoker (:O)
Lyralei = WindRUNNER