[DayZ] Chit-Chat

07/24/2013 22:34 KamikazeOli#2026
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2013 22:34 F O R S E N B O Y S#2027
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Nein die macht keine 8k mehr soweit ich es erlesen konnte steht auch im DayZ Origins Forum das die sich darüber beschweren ....

BTW: Du spielst ja kein Origins mehr right ?
Also hab nur den Sniper-Nerf in BO2 mitbekommen ^^ und doch, tue ich...wieso?
07/24/2013 22:35 KamikazeOli#2028
Was why spielste nicht mehr mit mir du hast mir geschrieben du hast kb mehr :D Aja jetzt weiß ich die Wahrheit ^^
07/24/2013 22:36 .$Terra$.#2029
erwischt xD
07/24/2013 22:46 F O R S E N B O Y S#2030
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lol. Naja, ich mag die DMR ohnehin nicht^^
07/24/2013 23:12 IceLine#2031
Ich liebe Liebe Liebe Liebe Liebe die DMR !
07/25/2013 00:12 Sintiax#2032
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ach, weil andere Leute das schon diskutiert haben, verfällt mein Recht auf die Meinungsäußerung bzgl. WarZ?
Hab ich nie gesagt oder behauptet,aber egal, Kein Bock mich jetzt auf Kinderniveau mit dir zu streiten...
Und ausßerdem haste doch schon über WarZ vs DayZ geredet.

€: Achja, Kamikaze,meinste die M14 macht 2 Hit wenn man Bauchbereicht zielt ? Sonst hätte ich die bei Marvin bestimmt mind. 2 rausgeschossen :D Bis die erst mal aussteigen,Waffe richten,Anvisieren sind schon 2 Schüsse von der M14 da.

Was spawnt eigenlich so GUTES in Marvin Militärlager ? Nur M4,M16 und Ak´s gefunden,brauch DMR Munni :/
07/25/2013 00:15 KamikazeOli#2033
Das heißt Martin nicht Marvin ^^
07/25/2013 00:24 Sintiax#2034
Ach mir egal^^. Marvin und Martin... Alles dasselbe^^.
Aber mich nervt es schon das das DayZ in Russland bzw in nem Russisch sprachigen Gebiet sein muss. Is zwar mal was neues ( Sonst is es ja immer USA ) Aber diese Russischen Städte auszusprechen arghhhhhh...
07/25/2013 00:31 F O R S E N B O Y S#2035
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Hab ich nie gesagt oder behauptet,aber egal, Kein Bock mich jetzt auf Kinderniveau mit dir zu streiten...
Und ausßerdem haste doch schon über WarZ vs DayZ geredet.
lol... ich glaube du bist einer derjenigen, die sich auf diese Ausrede nicht berufen können (-;

Quote:
[...] ich denk mal das reicht an auch O.o
Und du meinst nicht, dass der Teil deiner Aussage suggeriert, dass jegliche weitere Meinungsäußerung bezüglich dieses Themas deines Erachtens nach unangebracht ist?

Lern gefälligst zu argumentieren, bevor du dich mit solch 'nem Schrott wie "Kinderniveau" rausredest. Besonders, wenn man selber weder geistig noch körperlich aus der Periode raus ist. Also ernsthaft..
07/25/2013 00:35 Sintiax#2036
Körperlich aus der Periode raus ? Na ganz klar :D

Und kann es sein das du Streit magst ? Immer sobald man was gegen deine Aussagen argumentiert ragest du hier rum.
Und das hat sehr wohl was mit Kinderniveau tu tun wenn ich mir das so anschaue :)

Aber da ich kein Bock hab ne Warnung/infra zu kassieren habe war das mein letzter Post mit deinem Streit.
07/25/2013 00:38 F O R S E N B O Y S#2037
Quote:
Körperlich aus der Periode raus ? Na ganz klar :D

Und kann es sein das du Streit magst ? Immer sobald man was gegen deine Aussagen argumentiert ragest du hier rum.
Und das hat sehr wohl was mit Kinderniveau tu tun wenn ich mir das so anschaue :)

Aber da ich kein Bock hab ne Warnung/infra zu kassieren habe war das mein letzter Post mit deinem Streit.
Wieso soll ich Streit mögen? Ich habe lediglich angemerkt, dass man ja wohl frei seine Meinung zum WarZ - DayZ Konflikt äußern darf, völlig unabhängig davon, wie oft das schon diskutiert wurde.
Bis dato war dann auch Schluss, bis du mit deinen Punkten am Ende warst und auf das "Kinderniveau" zurückgreifen musstest.

So, nun verrate mir doch bitte, du erwachsener Mann, inwieweit ich mich kindisch verhalten habe? Schließlich war es nicht ich, der sich direkt angegriffen fühlt, wenn man ein wenig Parole bietet und zu seinen Armseligkeiten greift.
Darfst du mir auch gerne auf's Profil posten.
07/25/2013 00:41 Sintiax#2038
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wieso soll ich Streit mögen? Ich habe lediglich angemerkt, dass man ja wohl frei seine Meinung zum WarZ - DayZ Konflikt äußern darf, völlig unabhängig davon, wie oft das schon diskutiert wurde.
Bis dato war dann auch Schluss, bis du mit deinen Punkten am Ende warst und auf das "Kinderniveau" zurückgreifen musstest.

So, nun verrate mir doch bitte, du erwachsener Mann, inwieweit ich mich kindisch verhalten habe? Schließlich war es nicht ich, der sich direkt angegriffen fühlt, wenn man ein wenig Parole bietet und seine kleinen Mittelchen auspackt.
Darfst du mir auch gerne auf's Profil posten.
Nein mein Freund,wie ich eben sagte möchte und hab ich kein Grund mehr mit dir zu streiten. Wenn du weiter machen willst, bitte.
07/25/2013 03:40 blokkfighter#2039
hey leute, wollte mal fragen ob jemand das gleiche problem hat :

Ich starte den commander, dann leuft rechts ein balken "update check", und mittendrinn bleibt er stehen und es tut sich überhaupt nichts mehr. hab alles versucht, von neu installen über dateien auswechseln.. nichts tut sich. woran kann das liegen?
07/25/2013 07:28 IceLine#2040
Blokk, mach ein neues Thema auf hier in der DayZ Sektion