[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lol. Naja, ich mag die DMR ohnehin nicht^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich nie gesagt oder behauptet,aber egal, Kein Bock mich jetzt auf Kinderniveau mit dir zu streiten...Quote:
Ach, weil andere Leute das schon diskutiert haben, verfällt mein Recht auf die Meinungsäußerung bzgl. WarZ?
lol... ich glaube du bist einer derjenigen, die sich auf diese Ausrede nicht berufen können (-;Quote:
Hab ich nie gesagt oder behauptet,aber egal, Kein Bock mich jetzt auf Kinderniveau mit dir zu streiten...
Und ausßerdem haste doch schon über WarZ vs DayZ geredet.
Und du meinst nicht, dass der Teil deiner Aussage suggeriert, dass jegliche weitere Meinungsäußerung bezüglich dieses Themas deines Erachtens nach unangebracht ist?Quote:
[...] ich denk mal das reicht an auch O.o
Wieso soll ich Streit mögen? Ich habe lediglich angemerkt, dass man ja wohl frei seine Meinung zum WarZ - DayZ Konflikt äußern darf, völlig unabhängig davon, wie oft das schon diskutiert wurde.Quote:
Körperlich aus der Periode raus ? Na ganz klar :D
Und kann es sein das du Streit magst ? Immer sobald man was gegen deine Aussagen argumentiert ragest du hier rum.
Und das hat sehr wohl was mit Kinderniveau tu tun wenn ich mir das so anschaue :)
Aber da ich kein Bock hab ne Warnung/infra zu kassieren habe war das mein letzter Post mit deinem Streit.
Nein mein Freund,wie ich eben sagte möchte und hab ich kein Grund mehr mit dir zu streiten. Wenn du weiter machen willst, bitte.Quote:
Wieso soll ich Streit mögen? Ich habe lediglich angemerkt, dass man ja wohl frei seine Meinung zum WarZ - DayZ Konflikt äußern darf, völlig unabhängig davon, wie oft das schon diskutiert wurde.
Bis dato war dann auch Schluss, bis du mit deinen Punkten am Ende warst und auf das "Kinderniveau" zurückgreifen musstest.
So, nun verrate mir doch bitte, du erwachsener Mann, inwieweit ich mich kindisch verhalten habe? Schließlich war es nicht ich, der sich direkt angegriffen fühlt, wenn man ein wenig Parole bietet und seine kleinen Mittelchen auspackt.
Darfst du mir auch gerne auf's Profil posten.