Recruit a Friend / Werbt einen Freund

02/03/2013 19:23 KODIAX#2026
Ich suche wen den ich werben kann gezoggt wird auf AEGWYNN ALLIANZ !!!

Was ich biete

-schnelles leveln
-Erfahrung
-TS3 mit Headset
-Startgold taschen etc

Was ich suche?
-Einen fähigen spieler der auch bock hat zu leveln und das auch durchzieht und nicht ständig afk geht ohne was zu sagen
-Jemand der seine Keys bzw Battlechest für 5 € selbst mitbringen kann
-vll 2 chars hochleveln

Meldet euch per PN oder über Skype kodiax1337
Mfg
02/03/2013 21:19 titte#2027
Ich suche jemanden der MICH WIRBT!

Server : Blackmoore/Blackrock/Aegwynn
Fraktion : Horde
!
Spielzeiten : jeden Tag von 11-14 sowie von 22-3/4h
sowie am WE von Morgens bis Abends mit kleinen Unterbrechungen

Erfahrung : Mit Beta angefangen, Highend PVP/PVE Erfahrung in Classic/BC/WOTLK
KEINE ERFAHRUNG AUS CATA/MOP sprich ich hab länger nicht gezockt
Alter 24
Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse, kann spielen, und hab headset+ts oder skype

Was ich will? Jemand der zu meinen Zeiten zocken kann, und so schnell wie möglich meine Chars mit auf 90 zieht hätte gerne : Monk, Hexer, Schurke

ICH KANN EURE CHARS MITLEVELN FALLS GEWÜNSCHT!

Was ihr mitbringen solltet:
WoW-Paket hier auf epvp für 20€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erfahrung aus Cata/MoP
[Im Idealfall] 90Char auf dem Server um die Chars mit dem Icecrown Spot hochzuziehen.

bei interesse : PM oder SKYPE : boompowow
02/04/2013 21:31 Navox1#2028
Guten Tag,

Suche wenn den ICH werben kann.
Gespielt wird auf Blackmoore A
Ich spendiere Gold und einen Inv in meine LvL 25 Gilde
Ich habe jeden Tag ab ca. 13Uhr zeit und ab nächste Wohe 24h Zeit!

Für mehr Infos meldet euch in skype :)

02/04/2013 22:19 baLkaniiTo#2029
Quote:
tipps
02/05/2013 16:46 S4League.#2030
Hallo ,

Ich heiße André und bin 15 Jahre alt.Ich wollte wieder mit WoW Anfangen daher suche ich wem der mich wirbt.Ich bin noch Schüler (Gesamtschule) Daher habe ich meist von 15-21 Zeit, am WE länger.Ich suche einen netten Aktiven werben , der mir helfen kann und mir vieleicht den ein oder andern Char erklären kann.Ich würde wenn alles gut läuft auch ruhig mehrere Chars auf 90 Ziehen , ja ich würde wenn ihr die Keys nicht ( alle ) stelle mir auch welche selber holen.Server werden die bevorzugt wo viele Spieler draufsind. Blackrock Horde währe Optimal. Spiele Ally und Horde wie ihr wollt. Bei der Klasse die ich wählen soll können wünsche geäusert werden , werde aber nicht zu 100% darauf eingehen.Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann könnt ihr mir ja eine Pm schreiben. Ich wäre bereit auch zu Skype oder in euren Ts3 server zujoinen . Eine Gilde mit erfahrung und aktivität ist auch gerne gesehen.

Mfg André
02/06/2013 23:00 Kampfmaster#2031
fertig
02/07/2013 07:29 neor146#2032
Biete werbt einen Freund/Recruit a Friend an!
Einfach PN schreiben oder direkt Skype adden und dann wird alles weitere besprochen!!
02/07/2013 10:16 Yezko#2033
Hi Leute,

ich suche jemanden der mich Wirbt.

Zu mir:
  • 19 Jahre alt
  • 5std + am Tag Online
  • 4 Jahre WoW erfahrung
  • Keys vorhanden (Bis Cata)
  • Headset vorhanden

Zu dem was ich suche:
  • 16 Jahre +
  • Gold für Taschen etc
  • Genung Zeit
  • Humor :D

Am liebsten wäre es mir wenn wir auf dem Realm Blackrock (H) Leveln, weil ich dort über Accountgebundene Items verfüge. Trotzdem bin ich für jeden vorschlag zu haben auch Allianz. Ich werde nicht auf toten Servern spielen!

Melden könnt ihr euch bei mir nur hier im Forum per PN!
02/07/2013 12:42 koal89#2034
Quote:
Originally Posted by Yezko View Post
Hi Leute,

ich suche jemanden der mich Wirbt.

Zu mir:
  • 19 Jahre alt
  • 5std + am Tag Online
  • 4 Jahre WoW erfahrung
  • Keys vorhanden (Bis Cata)
  • Headset vorhanden

Zu dem was ich suche:
  • 16 Jahre +
  • Gold für Taschen etc
  • Genung Zeit
  • Humor :D

Am liebsten wäre es mir wenn wir auf dem Realm Blackrock (H) Leveln, weil ich dort über Accountgebundene Items verfüge. Trotzdem bin ich für jeden vorschlag zu haben auch Allianz. Ich werde nicht auf toten Servern spielen!

Melden könnt ihr euch bei mir nur hier im Forum per PN!
hab dir ne pn geschrieben!
02/07/2013 14:13 momomomo1#2035
Suche wen der mich werben will ally agwynn
Muss aber cds keys mit bringen^^
02/08/2013 22:59 eza1337#2036
Guten Abend ,

würde auch gern jemanden werben , da ich mir eh nen paar Twinks hochziehen will ;)

Gespielt wird auf Blackmoore - Horde

Startgold , Taschen etc stelle ich :)
-> Keys solltet ihr mitbringen!

Kurz zu mir :
- 20 Jahre alt
- Mic vorhanden :P (das erwarte ich auch von euch)
- abends ab 19uhr zeit - we mal so mal so (müssen wir dann halt absprechen ;P)
- in 1 Woche hab ich Urlaub ! :DD ... also massig Zeit

Denke das sollte langen.. einfach fix ne PM schreiben dann kären wir den Rest :)

MfG
Eza
02/09/2013 05:46 buravona#2037
Hallo, da ich meinen Derzeitigen Thread nicht stark bearbeiten will mach ich hier einen neuen Thread auf mit anderen Konditionen!

Hier mein Hauptthread bzgl. Werbe einen Freund:

Ich suche einen Spieler der von mir geworben werden möchte. Zu den selben Konditionen wie im Thread den ich oben verlinkt habe. Mit 1 großen unterschied. Ich zahle euch Classic - WotLK Key, Gold, Taschen und wenn alles sauber verlaufen ist für beide Chars 80er, 85er & 90er Gear um direkt Heros laufen zu können!

Voraussetzung: 2 Chars auf 80 leveln.

Sieht wie folgt aus:

Char's 1:

Ich Monk-Tank : Du mir egal
Ich Schurke : Du Tank mit geschwindigkeit

Ich möchte direkt sagen... wenn ich die Key's zahle verlange ich eine gewisse Motivation in Form von schnellen spielen kein gegimpe und vor allem... kein versetzen weil urplötzlich ein Freund geburtstag hatte und ihr es gerade erfahren habe.

Solltet ihr unzuverlässig werden oder es gar von anfang an sein, werde ich mir wohl eine schlechte bewertung einhandeln aber ich werde die bezahlten Key's einfach zurrückbuchen.

Also wenn ihr saubere nette Typen seid die nur 2 Chars hochspielen wollen ohne dabei versuchen zu betrügen seit ihr besitzer eines neuen Accounts mit 2 Chars, Gold usw..

Bei Interesse einfach hier melden oder unter Skype: Filzi16

Gespielt wird ohne ausnahme! Aegwynn Allianz

Quote:
Originally Posted by buravona View Post
Hallo, da ich meinen Derzeitigen Thread nicht stark bearbeiten will mach ich hier einen neuen Thread auf mit anderen Konditionen!

Hier mein Hauptthread bzgl. Werbe einen Freund:

Ich suche einen Spieler der von mir geworben werden möchte. Zu den selben Konditionen wie im Thread den ich oben verlinkt habe. Mit 1 großen unterschied. Ich zahle euch Classic - WotLK Key, Gold, Taschen und wenn alles sauber verlaufen ist für beide Chars 80er, 85er & 90er Gear um direkt Heros laufen zu können!

Voraussetzung: 2 Chars auf 80 leveln.

Sieht wie folgt aus:

Char's 1:

Ich Monk-Tank : Du mir egal
Ich Schurke : Du Tank mit geschwindigkeit

Ich möchte direkt sagen... wenn ich die Key's zahle verlange ich eine gewisse Motivation in Form von schnellen spielen kein gegimpe und vor allem... kein versetzen weil urplötzlich ein Freund geburtstag hatte und ihr es gerade erfahren habe.

Solltet ihr unzuverlässig werden oder es gar von anfang an sein, werde ich mir wohl eine schlechte bewertung einhandeln aber ich werde die bezahlten Key's einfach zurrückbuchen.

Also wenn ihr saubere nette Typen seid die nur 2 Chars hochspielen wollen ohne dabei versuchen zu betrügen seit ihr besitzer eines neuen Accounts mit 2 Chars, Gold usw..

Bei Interesse einfach hier melden oder unter Skype: Filzi16

Gespielt wird ohne ausnahme! Aegwynn Allianz

Push 2 Interessenten bisher
02/09/2013 13:32 Zoldan#2038
Hi,

ich werbe auf Blackrock Horde. Ich bin 25+ Jahre alt und besitze Mikrofon und TS. Zeit hab ich die Woche über Nachmittags bis Abends und am Wochenende meist ganztags. Ich würde gerne möglichst viele Chars auf 80/90 ziehen. Ich biete Taschen/Mounts/Gilde/usw. für den leichten Start und gerne auch einen Cata Key, wenn wir genug Chars hochziehen. Ich spiele WoW bereits seit der Beta und möchte gerne Monk/Priest/Pala/Warrior leveln. Wenn ihr interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir.

Gruß
02/10/2013 11:09 jakubi#2039
Hallöchen,

suche wen der mich wirbt!

Keys besorge ich selber. Startgold für Mounts, Skills etc. solltet ihr dann stellen :-)

Am liebsten wäre mir Blackrock Horde. Ich erwarte allerdings dass das leveln schnell und leicht von Hand geht.

Zu mir:
- 18 Jahre alt
- Zeit hab ich Werktags ab 16:00Uhr und am Wochenende durchgehend.
- WoW-Erfahrung seit Burning Crusade

Bei Interesse meldet euch per PN mit eurer Skype Addy

mfg :-)
02/10/2013 11:24 Zoldan#2040
Quote:
Originally Posted by jakubi View Post
Hallöchen,

suche wen der mich wirbt!

Keys besorge ich selber. Startgold für Mounts, Skills etc. solltet ihr dann stellen :-)

Am liebsten wäre mir Blackrock Horde. Ich erwarte allerdings dass das leveln schnell und leicht von Hand geht.

Zu mir:
- 18 Jahre alt
- Zeit hab ich Werktags ab 16:00Uhr und am Wochenende durchgehend.
- WoW-Erfahrung seit Burning Crusade

Bei Interesse meldet euch per PN mit eurer Skype Addy

mfg :-)
Hast ne PN :)