Quote:
Originally Posted by Bl@ze!
Danke für ausführliche Erklärung.
Kommt mir sehr plausibel vor, aber warum kann er nicht in den normalzustand ohne Uchiha Zellen? Das kann ich nicht verstehen... Er dürfte ja auch ohne die Zellen einfach switchen, sowie ich mir das denke.
|
Ja das ist auch schon der Knackpunkt meiner Erklärung. Denn wenn er es aktivieren kann sollte er es doch eigentlich auch deaktivieren können, nicht? Ich kann mir das nur so erklären, dass Nagato jederzeit das Rinnegan deaktivieren konnte es aber nie gemacht hat. Wieso den auch? Das was Nagato als super starken Charakter ausgemacht hat war sein Rinnegan und ich denke, dass der Mangaka ihm das dann auch permanent belassen wollte.
Obito hat doch auch nie sein Sharingan hinter der Maske deaktiviert, obwohl er es konnte. Sieht hald beschissen aus, wenn er das Sharingan rechts deaktiviert hat aber links nicht von dem Rinnegan Auge wegkommen kann, da er ja keine Senju Zellen besitzt. Er erlangte das Rinnegan ja schließlich nur, weil das Kekei Genkai schon direkt beim einpflanzen aktiv war. Aber auch als er die Kürbissmaske besaß, konnte er problemlos zum normalen Auge wechseln, jedoch hat der Mangaka es wohl aus dem selben Grund wie bei Nagato belassen bzw. das Sharingan hat seinen Charakter ausgemacht.
Ich denke, dass ich diesen Punkt mal in meinem Text korrigiere.
PS: Manga gerade gelesen. Im ernst? Die haben jetzt ein ganzes Chapter für einen komischen Angriff gebraucht? Omg im letzten Chapter wurden die noch richtig zerfetzt und nun kommen die so leicht an ihn dran? Da stimmt doch was nicht. Wieso hat Obito den kein bischen gekontert??? Hoffentlich passiert was im nächsten Chapter.