WAr nicht eine 200 fps limit in CF ?
Server haben keinen FPS, das kommt von deinem Ping und dem des Gegners, dass das passiert.Quote:
Ne ,der von den Servern!
Glaube 250 meinte irgeiner auf unserem TS, aber 200 nicht, ich habe nämlich immer 220-240.:awesome:Quote:
WAr nicht eine 200 fps limit in CF ?
Das eigentliche FPS limit ist 200. Aber es kann sein das man ab und zu bisschen mehr FPS hat durch welche gründen auch immer. So stand es damals im z8games Forum.Quote:
Server haben keinen FPS, das kommt von deinem Ping und dem des Gegners, dass das passiert.
Glaube 250 meinte irgeiner auf unserem TS, aber 200 nicht, ich habe nämlich immer 220-240.:awesome:
@Diablo: Dass das Durchschnittsalter gesunken ist merkt man auch hier in der Section. Vor einem Jahr war es noch deutlich angenehmer.
Und in CF kann man kaum noch GhostMode spielen, weil Sound ist für die Ghosts fremd und wenn man sie dann holt Flamen sie wieder rum.
Dein alter Ava war cooler :Mad:
Deine Rechtschreibung ist fürn Arsch :)Quote:
Auch 18 jährige können Flammen ;-P erst vor ner Woche hat mich einer zugeflammt ich wäre nur 12 usw. Obwohl ich ne bessere Rechtschreibung hatte wie er xD und das muss was heißen sah voll geil aus "12Jähriger junge" macht 18 jährigen fertig ^^ ich weiß sein alter weil ich's geschätzt hatte und er hat darauf geantwortet woher weißt du das
Achja mit ipot geschrieben
Quote:
Vieleicht kommt es zusätzlich noch darauf an, wo der Host des Matches sitzt. In vielen Spielen ist das ein entscheidender Faktor. Sitzt derjenige in Brasilien und die Verbindung von ihm zum Server ist auch schlecht, kann ich das vergessen.Quote:
Server haben keinen FPS, das kommt von deinem Ping und dem des Gegners, dass das passiert.
Glaube 250 meinte irgeiner auf unserem TS, aber 200 nicht, ich habe nämlich immer 220-240.:awesome:
@Diablo: Dass das Durchschnittsalter gesunken ist merkt man auch hier in der Section. Vor einem Jahr war es noch deutlich angenehmer.
Und in CF kann man kaum noch GhostMode spielen, weil Sound ist für die Ghosts fremd und wenn man sie dann holt Flamen sie wieder rum.
Dein alter Ava war cooler :Mad:
Quote:
Bewerbung habe ich schließen lassen, weil ich kein Moderator mehr werden möchte. Jedenfalls für die nächste Zeit nicht.
Ich bräuchte mal langsam eine andere Waffe als die AK 47. :p M4A1 ist natürlich immer gut aber die SG552 oder wie die heißt, reizt mich schon etwas mehr.
Sieht gut aus, hat einen kleinen Zoom und der Schaden ist in Ordnung.
Warum habe ich eigentlich eine Ak 47 und trotzdem 65000GP? Ist irgendwie schon zu lange her. Normalerweise müsste ich mit meinem Low Rank pleite sein.
Danke, aber ich werde mir die SG552 und danach die M4A1 holen.Quote:
ich würde dir die K2 empfehlen die zieht noch en bissl mehr als die M4A1 ;)
aber du kannst eiglentlich jede Waffe nehmen weil Ak-skills alle Waffengatungen "trainiert" :)
Ist wohl Ansichtssache aber die goldene M4A1 sieht nur anders aus, oder?Quote:
Is die M4a1 Custom oder die m4a1 gold besser?
HELP
Anhand der Coupons würde ich das nicht messen. Die Goldene sieht beschissen aus und hat keine besonderen Eigenschaften.Quote:
ich würde sagen die , die mehr coupons kostet und das währe die Gold oO