Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

01/18/2014 21:18 Myrtalias#2026
Nabend,

Ich suche ein ganz bestimmtes Rennspiel aus der Screenfun / CBS

Es ist ein eher älteres Rennspiel , auf Witz aufgebaut und es gibt z.B einen Schulbus als wählbares Fahrzeug, der sobald er Nitro macht, man kreischende Kinder hört. Das ist das einzige woran ich mich errinern konnte. Vlt. kann mir ja wer helfen, hab ich als Kind (vor c.a 10 Jahren) gespielt. Ist halt sehr lange her, aber das hat so Laune gemacht und ich würd das schon gern wieder spielen.

Vlt. wisst ihr ja wonach ich suche =/
01/19/2014 13:08 .Panda'#2027
Quote:
Originally Posted by reC. View Post
Jo Jo :D

Hi Leute

ich suche ein Spiel,dass so ähnlich sein soll wie CoD.
Es soll aufjedenfall kostenlos oder bis 20€ kosten.

- Das Spiel sollte etwas bekannt sein. (TWITCH;Youtube)
- INGAME/CASH WÄHRUNG
- mittlerer - gute grafik (WARROCK bis zu Battlefield 4)
-Viele Spieler sollten dabei sein.
-Die Gefahr,dass die Server geschlossen werden,sollte gering sein,da ich bei Artic Combat einbischen gecasht habe und somit es bereue...
-Punkteanzahl wie bei CoD,BATTLEFIELD... z.B +50 (muss nicht unbedingt dabei sein)

Danke im Voraus !
Warface oder Counterstrike
01/22/2014 13:50 Carchamon#2028
Hi

Ich bin auf der suche nach MMORPG´s die folgendes beinhalten:

- Man sollte seinen eigenen Händlerstand aufmachen können in dem man seine Sachen verkaufen kann bzw. kaufen kann.
- Auktionshaus wäre von Vorteil

Ein Beispiel dafür wäre Rappelz.

Kennt ihr noch andere ?

Getestet:
- Metin 2
- Dekaron
- 4Story

Leider konnte man in seinem eigenen Shop nur gegenstände verkaufen aber nichts ankaufen, bzw. fehlt Auktionshaus komplett oder ich hatte es nicht gefunden

-Danke

Greetz
Carch
01/22/2014 23:30 *~.Bad.J0ke.~*#2029
Dofus...hab es schon ewig nichtmehr gespielt und vermisse die alten Zeiten aber es hat einen Markt in der jeweiligen Fraktionsstadt, wird auch erst später im Spiel interessant...das spiel ist ziemlich Gemeinschaftsabhängig...leider auch nicht mehr free to play sondern wie WoW ein Abo außer du spielst auf pservern
01/23/2014 02:19 KaıTo#2030
Hi ich suche ein spiel für die ps2 bei den man im laufe des spieles lvl aufsteigen kann wie z.B. Kingdom hearts / 2
01/23/2014 18:56 .Panda'#2031
Suche ein gutes 2D Spiel auf Steam. Am besten ein Indie Game.
01/26/2014 18:21 fReeZ.#2032
Ich suche ein MMORPG welches man einmalig bezahlen muss. Kein F2P(Pay2Win) Mist. Comminuty sollte locker drauf sein. Etwas in Richtung Guild Wars(I).

Edit:
Es gibt auf Android ein Spiel namens Destinia.
Spielt man eine Story durch und kann farmen. Die Skills muss man sich erkaufen, kann craften undsoweiter. Nebenbei gibts eine PvP-Arena in der man sein Können unter Beweis stellen kann.
Gibts was vergleichbares auf PC?
01/26/2014 18:54 Jan'#2033
Suche Spiele wo man sich etwas aufbauen muss , wie Anno z.B.

Also Truppen bauen, Gebäude bauen, Landschaft erkunden und Feinde töten.

1v1 sollte möglich sien, da ich nur gegen nen Freund spielen will :P
01/26/2014 19:35 .Panda'#2034
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Suche Spiele wo man sich etwas aufbauen muss , wie Anno z.B.

Also Truppen bauen, Gebäude bauen, Landschaft erkunden und Feinde töten.

1v1 sollte möglich sien, da ich nur gegen nen Freund spielen will :P
Clash of Clans oder Jungle Heat?
01/27/2014 18:44 faacK._.#2035
Hallo Community,

Meine Freunde und ich ( ca. 8 Leute ) suchen ein neues Spiel was wir zusammen spielen können. Derzeit spielen wir LoL, haben aber die Lust daran verloren. Am besten keine Ego-Shooter wie CoD.

MfG.

faacK._.
01/27/2014 19:27 .Panda'#2036
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Hallo Community,

Meine Freunde und ich ( ca. 8 Leute ) suchen ein neues Spiel was wir zusammen spielen können. Derzeit spielen wir LoL, haben aber die Lust daran verloren. Am besten keine Ego-Shooter wie CoD.

MfG.

faacK._.
Starbound, Rust, Tribes: Ascend, Hearthstone, Dragons Prophet, Warface.
01/27/2014 19:32 faacK._.#2037
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Starbound, Rust, Tribes: Ascend, Hearthstone, Dragons Prophet, Warface.
Nichts dabei, was uns anspricht, aber danke für deine Vorschläge.

Sonst noch Vorschläge ?
01/28/2014 14:10 TischKante.™#2038
Hey suche ein MMORPG , habee lange Metin2 gespielt und dann mal WoW und Flyff , allerdings sind die games langweilig geworden und alle sind schon so "High equipt" oder mann kann sich einfach Imba kaufen wegen "Yang / Penja / Gold " sell seiten ...

Suche ein mmo in der art am besten auf deutsch also leveln farmen , pvp , verkaufen etc mit einer nicht zu kleinen oder Großen Community ..

Mfg , Marc danke im vorraus !
01/28/2014 20:23 faacK._.#2039
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Hallo Community,

Meine Freunde und ich ( ca. 8 Leute ) suchen ein neues Spiel was wir zusammen spielen können. Derzeit spielen wir LoL, haben aber die Lust daran verloren. Am besten keine Ego-Shooter wie CoD.

MfG.

faacK._.
Immer noch auf der Suche ... am besten ein MMORPG
01/29/2014 19:42 Mixxon#2040
Suche ein neues MMORPG was noch nicht zu alt ist.
Also sollte 2013 rausgekommen sein oder soll noch kommen.
Zocke zurzeut WoW aber will was neues mal spielen :D