Quote:
Originally Posted by malodri
ich und meine beste freundin haben mal wieder über alles mögliche gechattet und sind iwann zu 5.4 gekommen
was ist wenn hellscream nicht der endboss ist ? ich habe da ne ziemliche lücke und ne theorie:
SHA DER TRAUER!
sagen wir hellscream wird geläutert und stirbt dabei - sha der trauer gelangt zurück nach pandaria ins tal der ewigen blüten und verdirbt es (dort ist in 5.4 alles voller schatten...)
was haltet ihr davon ?
das ganze weitergeführt - durch hellscreams erinnerungen kommt das sha an die geschichte von sargeras und die titanen - es ist mächtig genug ihn zurückzuholen
sargeras tötet sha und erweckt die gefallenen - willkommen patch 6.0 - rückkehr der titanen
|
Ich hoffe du kennst die Lore und wirst spätestens jetzt bemerkt haben, dass Sargeras sich nicht mit solchen Kleinigkeiten wie Sha abgeben würde und selbst wenn würde er sich diese Macht eher zu Nutzen machen als sie zu verschwenden wie er es einst bei der Brennenden Legion gemacht hat.
Sargeras ist auf die Zerstörung Azeroths aus und somit würde er es nicht schützen durch die Vernichtung eines Sha.
Hellscream's Tod würde in den meisten Augen nicht einmal Trauer hervorrufen weder bei den Spielern noch bei den Charakteren.