Allgemeiner Terraria Tratschthread.

10/28/2013 19:31 Der-Eddy#2026
Bad Luck :<
hab immernoch keinen Crimson Mold gefunden, gefällt mir absolut nicht

und dann gibts Leute die farmen die Dinger völlig legit in mehreren Tagen
10/28/2013 19:39 mac369#2027
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
vielleicht?
Ich glaube nicht das es geregnet hat.

Ab der Raining Cloud über meinem Haus wird es ja wohl nicht liegen?! Sie ist nicht groß... vielleicht 10 Blöcke breit.

Grüße.
10/28/2013 19:40 Der-Eddy#2028
Oder du hast einen neuen Bug gefunden welchen man ins Wiki eintragen kann
kannst dich nun glücklich schätzen oder auch nicht :p

ich hab sowas aber auch noch nicht erlebt
10/28/2013 19:50 Looh#2029
@Eddy, die Vampire Knives hab ich ja schon. Waren evt. 2-3 Stunden Farmen. Jetzt Farme ich für den Corruption Key :x
10/28/2013 20:13 Der-Eddy#2030
Ja das hab ich schon irgendwie rauslesen können
aber ich hab sie noch nicht :/
10/28/2013 20:18 Engemo#2031
Ehm noch ne Frage,
gibts ne Möglichkeit die Corruption Area mithilfe eines powders oder ähnlichem an anderer Stelle sich ausbreiten zu lassen?
Ich will so ein paar Ebenen bauen, wo dieser Corruption Boden ist, damit ich diese komischen Pilze farmen kann, ich hab aber keine Lust immer in die Corruption zu laufen, das sind 2min weg :D
Mit dem purification powder bewirkt man ja praktisch das Gegenteil.
Gibt es einen anderen Weg in einem bestimmten Gebiet die Corruption "wachsen" zu lassen?
10/28/2013 20:39 Looh#2032
Puh, lass dich von nem Corruptor verfolgen und lass ihn seine Kugeln auf das Areal schießen. Fertig (;
10/29/2013 17:20 xRoute66x#2033
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Ehm noch ne Frage,
gibts ne Möglichkeit die Corruption Area mithilfe eines powders oder ähnlichem an anderer Stelle sich ausbreiten zu lassen?
Ich will so ein paar Ebenen bauen, wo dieser Corruption Boden ist, damit ich diese komischen Pilze farmen kann, ich hab aber keine Lust immer in die Corruption zu laufen, das sind 2min weg :D
Mit dem purification powder bewirkt man ja praktisch das Gegenteil.
Gibt es einen anderen Weg in einem bestimmten Gebiet die Corruption "wachsen" zu lassen?
Du musst ein Haus in der Corruption bauen, in dem der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wohnen wird.
Dann kaufst du dir den Clentaminator für 2 Platin und genug purple Solution.
Und schon kannst du Corruption verteilen :)
10/29/2013 17:22 Der-Eddy#2034
Es reicht doch wenn man sich corrupt seeds kauft, bei der Dryade meine ich bekommt man die zu irgendiner Kondition
10/29/2013 19:30 sonti#2035
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beste outfit
10/29/2013 20:19 Chausky#2036
Ich hab jetzt fast meine Tungsten Ausrüstung komplett (Yay, kaum Zeit um was zu machen,.... Arbeit :<)
Wie sollte ich danach ambesten weiter machen? Und ab wann kann ich sicher Cuthullu machen? (Hab 3 Augen...). Hätte so ne Schnee Kanone. :D

Wie ist das mit den Meteoriten. Das müsste ja eigentlich mein nächstes Ziel sein oder?
10/29/2013 21:10 sonti#2037
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Ich hab jetzt fast meine Tungsten Ausrüstung komplett (Yay, kaum Zeit um was zu machen,.... Arbeit :<)
Wie sollte ich danach ambesten weiter machen? Und ab wann kann ich sicher Cuthullu machen? (Hab 3 Augen...). Hätte so ne Schnee Kanone. :D

Wie ist das mit den Meteoriten. Das müsste ja eigentlich mein nächstes Ziel sein oder?
joa meteoritn sind ganz ok
ist denn schon einer gelandet? wenn nicht musste man afaik shaddow orbs zerstören (die in der corruption die bölle)

und das auge schaffst du eig schon wenn du nen boomerang oder so hast
10/30/2013 08:15 Syc#2038
Quote:

Auge ist ziemlich leicht.

Wenn du glück hast und ein Meteorit landet, dann versuch das komplette Meteorgear und die Spacegun (sind gesamt 90 Meteorite Bars, also 270 Meteorite Ores) zu erstellen, damit schafft man dann auch das Skeletron und eigentlich auch schon die wall of flesh.

Hier die Bedingungen, dafür das ein Meteor landet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2013 08:34 Der-Eddy#2039
Quote:

Wenn du Corruption (lila) statt Crimson (rot) in deiner Welt hast kannst du mithilfe der Demonite Erze vom Augen dir eine War Axe of Night bauen mit der man den Eater of Worlds aus dem Corruption Gebiet erledigen kann und damit dann eine bessere Rüstung als die von den Meteoriten bauen kannst
Weil nen Meteoriten abzubauen kannst du nur mit ner Gold Spitzhacke oder mit Dynamit

Bei Crimson Boss wirds schon schwieriger
10/30/2013 13:40 xRoute66x#2040
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Weil nen Meteoriten abzubauen kannst du nur mit ner Gold Spitzhacke oder mit Dynamit
Oder normale Bomben.