Salo du musst nur ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen, 4 dicke Batterien rein das sollte jede Fliege brutzeln :D
nen Scheinwerfer am Fenster tuts auch :>Quote:
Salo du musst nur ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen, 4 dicke Batterien rein das sollte jede Fliege brutzeln :D
ne also wenn garnix hilft weder gift noch so klebe teile dann hol ich mir son bruzzel dingensQuote:
Woran liegts denn?Quote:
Natürlich hab ich das Spiel original *hust*
Weis ja wodran es liegt, hab nur noch keine Lösung :o
Obwohl ich kein großer Anno Fan bin, aber Anno.Quote:
das kann ja mal was werden :rolleyes:
und Mio die Pfaume antwortet seit paar Tagen nicht mehr in ICQ ;<
so aktuelle Planung Anno 1404 spielen(Kaiserdom & Moschee bauen) oder TheSaboteur? (Nazi´s abschlachten)
das problem ist dass wir dann davon ausgehen das maximal eine fliege pro strahl durchgeht, weil danach der strahl ja unterbrochen ist, bei der menge an fliegen die hier schon wieder inner wohnung sind fürchte ich das 3 / minute eher das maß sind mit dem wir rechnen sollten ><Quote:
Woran liegts denn?
@ Salo?
Wieso noch mehr?
2 Stück würden doch reichen. Richtig plaziert, mit Spiegeln am Rahmen und dein Laser Fence is fertig :D
Obwohl ich kein großer Anno Fan bin, aber Anno.
Saboteur ist halt übelst kaka.
Irgendwie haste recht. INVASION DER FLIEGEN?!Quote:
das problem ist dass wir dann davon ausgehen das maximal eine fliege pro strahl durchgeht, weil danach der strahl ja unterbrochen ist, bei der menge an fliegen die hier schon wieder inner wohnung sind fürchte ich das 3 / minute eher das maß sind mit dem wir rechnen sollten ><
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hast du eine fliegen massenvernichtungswaffe? ;_;