jungs einfachste jungle --- nasus^^ i swear its my new hecarim <3
but akali with items better 1vs1. complex please write guide!Quote:
musst halt immer abschätzen was du in dem game machst, split pushen oder teamfighten... ich versuch so viel wie es geht zu splitten weil teemo ist einfach der beste 1v1 champ und selbst wenn sie mal 2-3 schicken kannst du immernoch mit pilzen abhauen und dein team währenddessen tower etc holen. wenn du viel fighten musst, musst halt wirklich tankier bauen, da hol ich dann ab und zu echt frosthammer + warmogs
I played heca like 1300 elo and 3 other rtards did the same with their champs. Got carried by 14/0/11 draven or smth. Thanks kay, I try nasus jungelele next.Quote:
jungs einfachste jungle --- nasus^^ i swear its my new hecarim <3
akali my number 1 ban didnt think about thisQuote:
but akali with items better 1vs1. complex please write guide!
I played heca like 1300 elo and 3 other rtards did the same with their champs. Got carried by 14/0/11 draven or smth. Thanks kay, I try nasus jungelele next.
Doch.Quote:
eeeeeeeeh
nein^^^^^^^^
Du bist das größte Stück Mundsekret was hier rumläuft also was willst du. Chazen weiß wenigstens das er scheiße is, heult zwar auch rum, aber der Fakt das du auch nur annährend daran denkst nicht auf Silber zu gehören... Naja so falsch ist er nicht, du verdienst mindestens Bronze. Silber ist schon echt ziemlich krass hoch.Quote:
Hab mich schon gefreut wo du auf beenden geklickt hast
hehe
Hast mir die Augen geöffnetQuote:
Doch.
Du bist das größte Stück Mundsekret was hier rumläuft also was willst du. Chazen weiß wenigstens das er scheiße is, heult zwar auch rum, aber der Fakt das du auch nur annährend daran denkst nicht auf Silber zu gehören... Naja so falsch ist er nicht, du verdienst mindestens Bronze. Silber ist schon echt ziemlich krass hoch.
TL;DR Du bist n Stück Dreck