Quote: Originally Posted by InsaHnekuchen 39 Kilo bei einer Größe von 1,78cm ist ok, oder?
Quote: Originally Posted by Anonymous™ meine werte sind normal, wenn du das meinst :3
Quote: Originally Posted by Nnοitra Du hast starkes Untergewicht dude
Quote: Originally Posted by KingNiveau Übergewichtig, junge!
Quote: Originally Posted by Seekin Zu fett.
Quote: Originally Posted by KingNiveau Mit einer Faust könnte man deine Knochen zerbersten.
Quote: Originally Posted by Anonymous™ ach, ich kenn da paar techniken gegen discopumper ;o - wehren kann ich mich auf jedenfall :3
Quote: Originally Posted by Nnοitra Das dürfte ja das geringste Problem sein
Quote: Originally Posted by InsaHnekuchen Bewunderst und magst du meine Posts etwa nicht?!
Quote: Originally Posted by Anonymous™ soll nur nich heissen ich könnte mich nicht wehren~ ______________________ ich bewundere Mister Joy und mag die posts von Kohlenstoffdioxid, problem?
Quote: Originally Posted by KingNiveau Ein Pushkick in dein Magen und deine Technicken helfen auch nicht mehr. :rolleyes::rolleyes:
Quote: Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner als wären discopumper so hart drauf und nur am stress suchen :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Anonymous™ wenne schwul bist ja :P gibt ja immer nen grund n'schwulen zu hauen der sich von nem freund verabschiedet :3