inzwischen bin ich besser, ich krieg die 100 farm so in ~14 min hinQuote:
King ? Nja jdnfalls unter 800 Elo wo man nach 30min mit 100 Minions denkt man hat nen krassen Farm. :rolleyes:
Wann macht stryker eigentlich endlich mal was neues fürs Turnier ? -.-"
Quote:
inzwischen bin ich besser, ich krieg die 100 farm so in ~14 min hin
und was willst du die ganze zeit mit diesem epvp turnier? geh mal lieber iem oder go4lol spielen, noob
bad troll is on ignore..Quote:
was will er den? speedhamster, abgeleitet von xhamster, I lold hard
gibts beim epvp turnier cash zu gewinnen?
Sorry, hast gestern eig gegen CLG.EU im Finale gewonnen oder warst du das nicht ? :SQuote:
inzwischen bin ich besser, ich krieg die 100 farm so in ~14 min hin
und was willst du die ganze zeit mit diesem epvp turnier? geh mal lieber iem oder go4lol spielen, noob
Ja wenigstens Anmeldungen oder so, hab ende des Monats bis mitte nächsten Prüfungen da ist nicht viel mit zocken..Quote:
hoffentlich in den nächsten wochen / monat nix!
Hoffentlich nie, der gehört hier einfach dazu, weil wegen auslachen & so :>Quote:
Wann bekommt der endlich seinen Bann?
ich hab den namen zwar eigentlich nur von Filmore geklaut aber okQuote:
Checkmatey, abgeleitet von Checkmate, I lold hard. XDDDx DDX ))X)X)X)X XDDD
Quote:
Du machst dich hier zum Obst der Woche!! :facepalm:
was bist du den für ein low?Quote:
Gerade ein LoL Spiel 20/10. Ich sterbe eindeutig zu oft. Habt ihr Tipps für mich ? ;3
Begrenztes Leseverständnis ?Quote:
was bist du den für ein low?
wenn du genug kills hast und siehst das dein team in nen teamfight geht einfach ein wenig aushelfen aber nicht carrien, und dann einfach mitten im fight back gehen damit du nicht stirbst bzw. versuchen kills zu klauen
wenn ihr dann am ende verliert schiebst du einfach alles aufs team, eigentlich bist du zwar schuld aber was solls du hast ja gute stats und dann wird jeder denken das du der über pro bist und deine mates einfach bobs sind :)
für sowas kann ich dir shaco oder trynda empfehlen