Quote:
Originally Posted by ishaze
Keine ahnung was du für eine art mensch bist die andere auf ihre äuserlichkeit diskreditieren. Hast wohl eine schlechte erziehung genossen? Stell doch mal ein Bild von dir rein "Mr Schönling"
|
Ich bevorzuge im Internet Anonym zu bleiben,aufgrund verschiedener Tatsachen, sorry.
Bin mir auch nicht sicher was ich für eine Art Mensch bin, allerdings bin ich mir sicher, dass ich kein schlechter bin nur weil ich Menschen aufgrund ihrer Äußerlichkeiten vorerst beurteile.
Dies ist normal und Menschlich, wenn du einen Menschen siehst der mit Nazi Kennzeichnungen rumläuft, dann beurteils, wenn nicht sogar verurteilst du ihn warscheinlich.
Du suchst dir deinen Freund/deine Freundin sicherlich nicht an allererster Stelle "wegen des Charakters" aus,egal ob er/sie wie Gollum aussieht oder nicht.
Wenn doch, dann weiß ich nicht ob ich dich beneiden soll oder ob ich für dich mitleid empfinde.
Ich für meinen Teil bilde mir immer eine erste Meinung Aufgrund der Äußerlichkeiten, woran soll ich mir denn auch sonst eine Meinung bilden?
Ich lasse mich dann immer gern von der Person eines besseren belehren.
Quote:
Qtpie ist von mensch her einfach super.
|
Denkst du qtpie ist wirklich 100% so im RL ? Streamer verkaufen sich genauso wie Models, wenn du dich nicht gut verkaufst bist du halt nicht bekannt.
Wenn du das noch nicht gecheckt hast, werd älter oder öffne die Augen.
Quote:
viel spaß noch in silber freund
|
Woher schließt du,dass ich Silber sein soll geschweige denn,dass wir "Freunde" sind?
Oder war das einer dieser "#Ich hab kein plan was ich schreiben soll also nehm ich irgendwas ausgedachtes und hoffe es trifft" Sprüche ?
------
@ Ryuk ich meinte, dass er im Stream flamed und nicht ingame, sprich er schreibt nix, was seine Teammates aufregen könnte.. er flamed halt nur für sich und seine Zuschauer.