du hast mir ne verwarnung gegeben für sowas harmloses? :(Quote:
Und jetzt ists auch mal wieder gut.
ich kann mich noch etwas an das game erinnern, ich versteh nicht wieso du nicht einfach die wraiths vom enemy gestealt hast, danach vielleicht noch golems und dann top gegankt hast?Quote:
Ich habe es mit HealthReg Quints probiert und die sind deutlich schlechter als Spellvamp Quints. Außerdem kann man sich als Luxusitem ein Hextech Gunblade oder ein WotA kaufen, falls einer aus dem eigenen Team es nicht holt. Auch Rylai's ist auf Mundo gut durch den Massen AoE Slow, wenn du durch die Gegner rennst. SpellVamp Quints sind gut, wenn du viel farmen musst / willst / kannst.
Naja, ich habe einmal mit dir gespielt. Ich weiß nicht was ich geritten hatte, aber ich denke es war ein Schwein, da ich Sejuani gespielt habe. Du hast mich geflamed, dass ich nie Toplane geganked hatte und ich aufhören sollte, in meinem Botjungle rumzufarmen. Schon scheiße, wenn 24 / 7 Gegner in meinem Jungle rumrennen und ich die irgendwie weghalten muss. :/
Dann habe ich Toplane geganked und du hast nichts gemacht - einen Free Kill einfach ausgelassen.
Der Checkmate ey.
der enemy jungler war ein paar mal oben, als du dann da warst hat der andere geflasht soweit ich weis
warst in der lane phase 1 mal, maximal 2 mal top obwohl die ganze zeit gepusht war