League of Legends Chit-Chat III

05/06/2012 14:03 Checkmatey#20341
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und jetzt ists auch mal wieder gut.
du hast mir ne verwarnung gegeben für sowas harmloses? :(

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich habe es mit HealthReg Quints probiert und die sind deutlich schlechter als Spellvamp Quints. Außerdem kann man sich als Luxusitem ein Hextech Gunblade oder ein WotA kaufen, falls einer aus dem eigenen Team es nicht holt. Auch Rylai's ist auf Mundo gut durch den Massen AoE Slow, wenn du durch die Gegner rennst. SpellVamp Quints sind gut, wenn du viel farmen musst / willst / kannst.

Naja, ich habe einmal mit dir gespielt. Ich weiß nicht was ich geritten hatte, aber ich denke es war ein Schwein, da ich Sejuani gespielt habe. Du hast mich geflamed, dass ich nie Toplane geganked hatte und ich aufhören sollte, in meinem Botjungle rumzufarmen. Schon scheiße, wenn 24 / 7 Gegner in meinem Jungle rumrennen und ich die irgendwie weghalten muss. :/

Dann habe ich Toplane geganked und du hast nichts gemacht - einen Free Kill einfach ausgelassen.

Der Checkmate ey.
ich kann mich noch etwas an das game erinnern, ich versteh nicht wieso du nicht einfach die wraiths vom enemy gestealt hast, danach vielleicht noch golems und dann top gegankt hast?

der enemy jungler war ein paar mal oben, als du dann da warst hat der andere geflasht soweit ich weis

warst in der lane phase 1 mal, maximal 2 mal top obwohl die ganze zeit gepusht war
05/06/2012 14:09 MikeFiesta#20342
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post

ich kann mich noch etwas an das game erinnern, ich versteh nicht wieso du nicht einfach die wraiths vom enemy gestealt hast, danach vielleicht noch golems und dann top gegankt hast?

der enemy jungler war ein paar mal oben, als du dann da warst hat der andere geflasht soweit ich weis

warst in der lane phase 1 mal, maximal 2 mal top obwohl die ganze zeit gepusht war
ahhm? Er sagte es waren ständig leute in seinem Jungle als was soll er machen, alles stealen lassen yyyy
05/06/2012 14:09 AlC4z0ne#20343
Quote:
du hast mir ne verwarnung gegeben für sowas harmloses? :(

Ich nehm auch stark an du weißt den genauen Spielverlauf, weil Bot hat sowieso brutal dominiert und Mitte war schon beim Inhibitor.

Gibt nunmal auch andere Lanes die Probleme haben.
05/06/2012 14:10 Checkmatey#20344
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
ahhm? Er sagte es waren ständig leute in seinem Jungle als was soll er machen, alles stealen lassen yyyy
er stealt doch die ghosts vom enemy, dazu wie gesagt vielleicht noch den golem und dann evtl noch ein kill auf top lane

jo lohnt sich sowas von nicht

Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Ich nehm auch stark an du weißt den genauen Spielverlauf, weil Bot hat sowieso brutal dominiert und Mitte war schon beim Inhibitor.

Gibt nunmal auch andere Lanes die Probleme haben.
ich hab das replay vom game gefunden, ich schau mir das mal kurz an

meine stats am ende waren dann doch eigentlich akzeptabel, lag aber nicht an ihm sondern an mir ' weil ich so genial bin
05/06/2012 14:18 Skelys Flux#20345
Da viele ihn Spectaten können, da sie ihn nicht in der Liste haben, habe ich mal die Replay hochgeladen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde auch nichts mehr dazu sagen. Wird mir zu blöd. Alle 3 Wochen das gleiche hier. Einer denkt er sei der überpro, gar nicht so schlecht, Elo-Hell QQ und sieht nichts ein.

So sad :(
05/06/2012 14:20 The Zorkas#20346
Quote:
mal abgesehen davon hab ich maximal 2-3 mal mit dir gespielt, naja was solls
Hab dich 2-3 mal spectated, aus Neugier. :)
05/06/2012 14:23 Checkmatey#20347
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hab dich 2-3 mal spectated, aus Neugier. :)
ich spiel die letzen wochen ziemlich lustlos, sobald eine lane verkackt hab ich schon kein bock mehr weiter zu spielen ^^

bin auch oft ziemlich übermüdet
05/06/2012 14:24 AlC4z0ne#20348
Quote:
ich spiel die letzen wochen ziemlich lustlos, sobald eine lane verkackt hab ich schon kein bock mehr weiter zu spielen ^^
Das sind dann wieder die Ausreden, weil man zu feige ist
eigene Fehler zu zugeben. :)

jojo...sind immer die anderen, wissen wir doch! ;)
05/06/2012 14:27 Checkmatey#20349
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Das sind dann wieder die Ausreden, weil man zu feige ist
eigene Fehler zu zugeben. :)

jojo...sind immer die anderen, wissen wir doch! ;)
so ist es

schade das es keine 1v1 Q gibt
05/06/2012 14:29 Syn-#20350
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Da viele ihn Spectaten können, da sie ihn nicht in der Liste haben, habe ich mal die Replay hochgeladen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde auch nichts mehr dazu sagen. Wird mir zu blöd. Alle 3 Wochen das gleiche hier. Einer denkt er sei der überpro, gar nicht so schlecht, Elo-Hell QQ und sieht nichts ein.

So sad :(
Lol wie schlecht er ist.
05/06/2012 14:29 AlC4z0ne#20351
dann würdest merken das es an dir liegt, nicht an anderen.

Kann mich noch erinnern, als HardLight gemeint hat, zu 90% oder so
liegt es an einem selber.

Wie recht er hat.
05/06/2012 14:30 SpeedHamster#20352
Quote:
so ist es

schade das es keine 1v1 Q gibt
Du machst dich hier zum Obst der Woche!! :facepalm:
05/06/2012 14:30 Die Schnittstelle#20353
1v1 i like this idea.
05/06/2012 14:31 Checkmatey#20354
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Lol wie schlecht er ist.
das ist 1 monat her und da war ich auch noch nicht so vertraut mit riven, und der jax hat fuckin aggresive gespielt

aber naja was solls ich fand mich trotzdem ganz ok
05/06/2012 14:31 јero#20355
Quote:
aber naja was solls ich fang mich trotzdem ganz ok
das ist alles was zählt, lass dich nicht von den bösen buben hänseln