Quote:
Originally Posted by Toxicator
Hallo,
mögt ihr Bumbum-Eis ?
lg
|
Ich verstehe, dass deine Aussage womöglich als Scherz gemeint ist. Dennoch bitte ich dich darum dass du kein
gefährliches Halbwissen hier erzählen tust!
Woher ich das weiss? Ganz einfach! Ich mache mir jeden Abend 1-2 Einläufe vor dem Schlafen. Darauf gehe ich nicht näher ein, steht im Buch des Lichts auf Seite 112:
Jeder möge seinen Anus rein halten und den Besuch des grossen Lanoo erwarten.
Lange Rede gar kein Sinn: Die normalen Einläufe waren mir auf Dauer etwas zu "langweilig", der Kick hat gefehlt. Ich hatte noch Bumbum-Eis im Gefrierfach. 1 und 1 ergibt 2 und auch die Tatsache, dass das Eis kurz darauf in meinem Anus ein neues Zuhause fand. Nach ca. 30 Minuten wollte ich es entfernen (es saftete sehr in meine Boxershorts) und da kam der Schock:
der Kaugummi hat sich durch die Wärme erweicht! Meine gesamte Rektalregion war verklebt. An sich nicht so schlimm, ein Grund mehr ein bisschen darin rumzuwuseln, aber genau an diesem Abend steht Lanoo vor meiner Tür :eek: Sein Ständer war nicht zu übersehen und er wollte in mich eindringen. Leider war es aber nicht möglich!
Welchen Schluss ziehen wir daraus? Steckt euch alles in den Anus, aber kein Kaugummi! Kein Problem wenn ihr meine anderen Posts nicht versteht bzw. wahrnehmt aber jetzt müsst ihr mir einfach glauben! Es ist zu eurem Wohl!
Quote:
Originally Posted by Looneytune
also ich bin ja eigendlich kein fan von sodomie, wenn ich mia allerdings a tiar aussuchen wuerde, dann waere es entweda a ferd (also sowohl ein weibliches als auch ein maennliches eventuell) ehm oder allgemein vielleicht irgendwelche großen wassertiere irgendwie
|
sex hört sich ziemlich interessant an, ist in erster linie aber eigentlich reinste theorie.
man ist nicht gleich schwul weil ma etzala mal beim wiggsn vom kumbel zugschaut hat oder weil man jetzatla mal mit einem freund, einem mann, gschlafen hat, als mann. das hat alles nichts miteinander zu tun.