ja weiß ich gerade gar nicht so genau wie das schmeckt muss ich zugebeb:D aber sehr teuer auf Dauer:(Quote:
Jacky Cola is beste :D
Ja ab und zu trinke ich das auch mal pur, aber dann genieße ich das auch und kipp es nicht einfach so runter :DQuote:
ja weiß ich gerade gar nicht so genau wie das schmeckt muss ich zugebeb:D aber sehr teuer auf Dauer:(
Trinkst Du Whiskey eigentlich auch pur? Und gefällt es dir auch? Ich mein die Amis (bei Two and a half Men der Charlie z.B.) trinken das ja gerne mal.. aber mir schmeckt das irgendwie nicht, da greif ich lieber auf mein Bierchen zurück:D
Oh doch Bier ist sehr gut, vor allem halt gesellig mit Kollegen:)Quote:
Also mit Jägermeister Bull bin ich einverstanden aber Bier ist überhaupt nicht meins :3
Ja klar aber so wirklich kann ichs dann doch nicht genießen, weil's einfach ekelhaft schmeckt so pur..:D:DQuote:
Ja ab und zu trinke ich das auch mal pur, aber dann genieße ich das auch und kipp es nicht einfach so runter :D
Also find ich jetzt eigentlich nicht.Quote:
Ja klar aber so wirklich kann ichs dann doch nicht genießen, weil's einfach ekelhaft schmeckt so pur..:D:D
du gehörst einfach zu den grünen :DQuote:
Bin abgesehen davon, das Bier so ziemlich das beste Getränk ist, nicht so der Alkohol Trinker. Aber wenn dann Jägermeister Energy.
Joa vielleicht muss ich erstmal auf den Genuss kommen, trinke eher selten Whiskey deshalb..:DQuote:
Also find ich jetzt eigentlich nicht.
Man trinkt dann natürlich nicht so viel und wie bereits gesagt genießt es :D
du gehörst einfach zu den grünen :D