Quote:
Originally Posted by Requi
Okay. Nicht mit 4 Silber premade spielen wenn man MGE ist. Sie kriegen auf die Fresse. Du wirst als Hacker beleidigt, aber sie kommen um die Ecken gesprungen und wissen wo ich bin. (Gegner waren dann GNM). Habe selbst von meinem letzten Placement Game nicht so krasse Prefires gesehen und da war ein DMG dabei.
Wir hätten gerade locker ein Unentschieden machen können. (de_nuke) Gegner low in Toxic. Er soll fake defusen und ihn töten und dann durchziehen. Was macht er?
Er fake defused. Schaut auf die Tür. Nach 1 Sekunde kam nichts. Geht SOFORT wieder ans defusen ran und jz dürft ihr raten was passiert ist...Genau. Er hat die Schelle seines Lebens bekommen, weil er fucking wie ein Stein spielt. Ja, ich war selbst lange genug auf Silber, aber ich habe immer auf Ansagen von "höheren" gehört und befolgt.
#CsGoTagebuch
|
Gestern haben wir bei nem Faceit Tunier teilgenommen, waren 4, 1 fehlte uns also wayne einfach mal n MGE inv. Wir kamen bis zum Finale aber der MGE wollte/konnte keine Ansagen machen und stand am Ende 5-20 (Runden gingen 16-13 an die Gegner .. )
DAS ist hart :D :D