Der längste e*pvp Thread XL

09/29/2018 19:12 felsberger7#20281
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
ja habib was kann ich für wenn er nicht warten kann?
kann jetzt warten bis paypal wieder funktioniert dann kriegt er pp mir egal ob er braucht oder nicht hat bei mir ganz klar verschissen.
um wieviel gehts den? meld dich mal sonst kan nich dir ja evt helfen^^
09/29/2018 19:54 Flogolo#20282
Guten Abend

09/29/2018 23:10 Nosai '#20283
Quote:
Hör mal auf irgendwelche Larrys zu scammen
09/30/2018 00:23 Sikidi_Jacksen#20284
Quote:
Originally Posted by Nosai ' View Post
Hör mal auf irgendwelche Larrys zu scammen
Ich hab kein Larry gescammt der fisch kann nicht warten was kann ich für :(
09/30/2018 01:55 Flogolo#20285
Quote:
Ich hab kein Larry gescammt der fisch kann nicht warten was kann ich für :(
Geduld ist eine Tugend :D

Mein längster Trade ging mal ne Woche, und das war ohne Boosting oder sowas, nur Ware gegen Geld :D
09/30/2018 04:18 felsberger7#20286
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Geduld ist eine Tugend :D

Mein längster Trade ging mal ne Woche, und das war ohne Boosting oder sowas, nur Ware gegen Geld :D
Kommt haltnimmer auf die Gegenperson an und wie trusted die is^^
Unser caüital hier hat halt noch webig beiträge und tbms = scneller scamverdacht
09/30/2018 06:58 Flogolo#20287
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Unser caüital hier hat halt noch webig beiträge und tbms = scneller scamverdacht
ja gut meine ersten trades waren auch mit round about 500 posts ca, klar is zwar schon ne menge, aber wenn ich mir grad mal die paar "alten Hasen" mit 10-20k++ Posts ansehe,... da wird mir ganz anders :D :D
09/30/2018 10:42 Sikidi_Jacksen#20288
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
klar aber man kann doch nicht so gierig sein nach dem geld vorallem labert er den größten müll wie "ich brauch das sofort" 1 Tag später "gib mir psc ich kaufe mir das Paypal woanders" ich denk mir da immer: "Moment mal, du sagst du brauchst es jetzt sofort später nicht mehr danach will er doch ne psc und woanders das Guthaben sich besorgen?"

Das doch krank von ihm ....

Ich möchte anmerken das ein gewisser qwentler schon 2 Tage auf seine 5,10€ wartet und nicht rum heult oder im Strahl rum kotzt.
09/30/2018 13:58 Dr.Toni#20289
Ihr habt Probleme lul
09/30/2018 15:11 HdbeastZ#20290
Es geht darum, dass du etwas verkaufst, was du nicht besitzt ;)
Deswegen halte einfach deine Fresse Dude, du beleidigst permanent und zahlst nichtmal und gibst dir nichtmal Mühe.
Ehrlich ich hoffe keine Person tradet mehr mit dir, typischer Mongo on Tour ;)

Ps: Währenddessen du schon wieder anderen Leute neue PSC verkaufst. Ehrlich dich sollte man einfach bannen :D
09/30/2018 16:16 Shiva#20291
mich sollte man einfach bannen
09/30/2018 16:32 felsberger7#20292
Quote:
klar aber man kann doch nicht so gierig sein nach dem geld vorallem labert er den größten müll wie "ich brauch das sofort" 1 Tag später "gib mir psc ich kaufe mir das Paypal woanders" ich denk mir da immer: "Moment mal, du sagst du brauchst es jetzt sofort später nicht mehr danach will er doch ne psc und woanders das Guthaben sich besorgen?"

Das doch krank von ihm ....

Ich möchte anmerken das ein gewisser qwentler schon 2 Tage auf seine 5,10€ wartet und nicht rum heult oder im Strahl rum kotzt.
Quote:
Originally Posted by HdbeastZ View Post
Es geht darum, dass du etwas verkaufst, was du nicht besitzt ;)
Deswegen halte einfach deine Fresse Dude, du beleidigst permanent und zahlst nichtmal und gibst dir nichtmal Mühe.
Ehrlich ich hoffe keine Person tradet mehr mit dir, typischer Mongo on Tour ;)

Ps: Währenddessen du schon wieder anderen Leute neue PSC verkaufst. Ehrlich dich sollte man einfach bannen :D

Ganz unrecht hat er ja schon nicht! Man tradeteif nur wenn man etwas hat^^
Aber andersherum gesehrn, passiert es auch öfters das PayPal ein Problem hat wofür der Mendch nichts kann^^
Warum konnetest du denn nicht zahlen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
09/30/2018 17:27 HdbeastZ#20293
Weil er nichtmal nen Paypal Account hatte ;)
Und jetzt darauf wartet das die sein Bankkonto freischalten.
Er hat also im Endeffekt was verkauft bzw. zugesagt was er nicht hat.
Und ich brauchte das Geld auf Paypal direkt!
Deshalb hab ich jedes Recht hier in dem Fall und lass mich von so nem Deppen nicht 2 Tage lang belabern.Und die Negative hat er auch verdient, damit andere nicht auf den gleichen Shit reinfallen ;)
09/30/2018 18:20 Sikidi_Jacksen#20294
Quote:
Deshalb hab ich jedes Recht hier in dem Fall und lass mich von so nem Deppen nicht 2 Tage lang belabern.Und die Negative hat er auch verdient, damit andere nicht auf den gleichen Shit reinfallen ;)
Rufmord des Jahres ;)

Ich hatte einen Paypal Acc schon lange und hab das Lastschrift Verfahren akzeptiert aber vergessen mein Konto zu bestätigen.
Davor habe ich auch erfolgreich 5,10€ versendet dann war der Trade mit dir mit der PSC und aufeinmal macht Paypal ärger.
Und die drecks TBM entfernst du sofort wenn du am Mo/Di wann dieser drecks Code kommt dein Geld erhaltest.
09/30/2018 18:25 felsberger7#20295
Quote:
Quote:
Rufmord des Jahres ;)

Ich hatte einen Paypal Acc schon lange und hab das Lastschrift Verfahren akzeptiert aber vergessen mein Konto zu bestätigen.
Davor habe ich auch erfolgreich 5,10€ versendet dann war der Trade mit dir mit der PSC und aufeinmal macht Paypal ärger.
Und die drecks TBM entfernst du sofort wenn du am Mo/Di wann dieser drecks Code kommt dein Geld erhaltest.

Siehst du? PayPal macht faxen, dass hatte ich auxh schon. In einer Minute gehandelt und in der anderen ging esnicht mehr^^
Kann passieren.. ich finde sobald er dir das Geld gezahlt hat kann man die negative entfernen. Sowaskann echt passieren, zeig doch bitte ein wenig Menschlichkeit.
Zu dem weiss ich nich wie euer Ton zueinander ist, aber ihr solltet mal beide euxh beruhigen und abwarten.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn du willst kann ich dir das geld vorschiessen und du kannst esmir mit ein wenig zinsen zurückzahlen, meld dich maö bei mir.