|
|
Hör mal auf irgendwelche Larrys zu scammenQuote:
Kommt haltnimmer auf die Gegenperson an und wie trusted die is^^Quote:
Geduld ist eine Tugend :D
Mein längster Trade ging mal ne Woche, und das war ohne Boosting oder sowas, nur Ware gegen Geld :D
ja gut meine ersten trades waren auch mit round about 500 posts ca, klar is zwar schon ne menge, aber wenn ich mir grad mal die paar "alten Hasen" mit 10-20k++ Posts ansehe,... da wird mir ganz anders :D :DQuote:
Kommt haltnimmer auf die Gegenperson an und wie trusted die is^^
Unser caüital hier hat halt noch webig beiträge und tbms = scneller scamverdacht
klar aber man kann doch nicht so gierig sein nach dem geld vorallem labert er den größten müll wie "ich brauch das sofort" 1 Tag später "gib mir psc ich kaufe mir das Paypal woanders" ich denk mir da immer: "Moment mal, du sagst du brauchst es jetzt sofort später nicht mehr danach will er doch ne psc und woanders das Guthaben sich besorgen?"Quote:
Kommt haltnimmer auf die Gegenperson an und wie trusted die is^^
Unser caüital hier hat halt noch webig beiträge und tbms = scneller scamverdacht
Quote:
klar aber man kann doch nicht so gierig sein nach dem geld vorallem labert er den größten müll wie "ich brauch das sofort" 1 Tag später "gib mir psc ich kaufe mir das Paypal woanders" ich denk mir da immer: "Moment mal, du sagst du brauchst es jetzt sofort später nicht mehr danach will er doch ne psc und woanders das Guthaben sich besorgen?"
Das doch krank von ihm ....
Ich möchte anmerken das ein gewisser qwentler schon 2 Tage auf seine 5,10€ wartet und nicht rum heult oder im Strahl rum kotzt.
Quote:
Es geht darum, dass du etwas verkaufst, was du nicht besitzt ;)
Deswegen halte einfach deine Fresse Dude, du beleidigst permanent und zahlst nichtmal und gibst dir nichtmal Mühe.
Ehrlich ich hoffe keine Person tradet mehr mit dir, typischer Mongo on Tour ;)
Ps: Währenddessen du schon wieder anderen Leute neue PSC verkaufst. Ehrlich dich sollte man einfach bannen :D
Rufmord des Jahres ;)Quote:
Weil er nichtmal nen Paypal Account hatte ;)
Und jetzt darauf wartet das die sein Bankkonto freischalten.
Er hat also im Endeffekt was verkauft bzw. zugesagt was er nicht hat.
Und ich brauchte das Geld auf Paypal direkt!
Deshalb hab ich jedes Recht hier in dem Fall und lass mich von so nem Deppen nicht 2 Tage lang belabern.Und die Negative hat er auch verdient, damit andere nicht auf den gleichen Shit reinfallen ;)
Quote:
Weil er nichtmal nen Paypal Account hatte ;)
Und jetzt darauf wartet das die sein Bankkonto freischalten.
Er hat also im Endeffekt was verkauft bzw. zugesagt was er nicht hat.
Und ich brauchte das Geld auf Paypal direkt!
Deshalb hab ich jedes Recht hier in dem Fall und lass mich von so nem Deppen nicht 2 Tage lang belabern.Und die Negative hat er auch verdient, damit andere nicht auf den gleichen Shit reinfallen ;)
Quote:
Rufmord des Jahres ;)
Ich hatte einen Paypal Acc schon lange und hab das Lastschrift Verfahren akzeptiert aber vergessen mein Konto zu bestätigen.
Davor habe ich auch erfolgreich 5,10€ versendet dann war der Trade mit dir mit der PSC und aufeinmal macht Paypal ärger.
Und die drecks TBM entfernst du sofort wenn du am Mo/Di wann dieser drecks Code kommt dein Geld erhaltest.