|
|
warte. warst du nicht der mit dem ow der nicht auf dem profil stand und 3 tage später zum vac wurde?Quote:
Ja voll Rest In Peace xDDD
Hab halt auch komplett nicht an, bin ich immernoch überzeugt von :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sagt ausgerechnet Mr. "ich habe keinen Autobuyer". :o
Weiß jemand zufällig welches Major nach Köln dran ist?
Was für eine Vac Schelle hat er bekommen? :DQuote:
warte. warst du nicht der mit dem ow der nicht auf dem profil stand und 3 tage später zum vac wurde?
frag mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hatte das selbe. nur war es die omdicheats vac schelle.
clean vac gibt es sicher nicht als einzelfall.
Zählt die Seite nur CS:GO Bans oder allgemein? Hab gehört das einer der größten TF2 Hack (lmaobox) detected worden ist, hat glaube also nichts mit GO zutun.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr schön
Kannst mich auch direkt fragen. :DQuote:
Was für eine Vac Schelle hat er bekommen? :D
Allgemein, und ja es gab ne' ziemlich große TF2 Bannwave, die meisten aktuellen VAC-Banns kommen daher.Quote:
Zählt die Seite nur CS:GO Bans oder allgemein? Hab gehört das einer der größten TF2 Hack (lmaobox) detected worden ist, hat glaube also nichts mit GO zutun.
und wo die Overwatch Beta (das Spiel von Blizzard) kurz vor der Tür steht *hust*Quote:
Allgemein, und ja es gab ne' ziemlich große TF2 Bannwave, die meisten aktuellen VAC-Banns kommen daher.
Edit: Es scheint in CS:GO doch gerade deutlich mehr gebannt zu werden als normal. Wäre ein schlauer Zug von Valve, jetzt wo viele schon für die Prime Beta eingetragen sind.
Und mir glaubt es keiner :(Quote:
Kannst mich auch direkt fragen. :D
Habe auf einem Account ohne im MM zu hacken OW bekommen, der allerdings nicht aufm Profil zu sehen war. Nachdem dieser "aufgehoben" wurde, hatte ich dann doch nen VAC, der aufm Profil war, lel'd.
Edit: Der Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]