Es kann ja auch zufall gewesen sein? Vllt. gibt es bessere Builds ich hab einfach mal so nach gefühl gemacht. Hab mir erst Rumble gekauftQuote:
wies scheint hats ja gut geklappt.. Wenn du deine geilen Sats zeigen willst, es gibt dafür extra nen Thread, da musste dir nich noch ne Frage dazuschreiben :)
Naja hätten sie den Fight auch noch gewonnen wär das Game noch ganz anders gelaufen, denke ich.Quote:
jo war big fail, aber das game war eigentlich sowieso schon over, bzw denke ich nicht, dass sk noch back gekommen wäre .. :)
mimimimimiQuote:
Da da da da daaa ich liebe es
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0. 0.249\deploy\assets\images\championsQuote:
Kann man die Splash Arts irgendwie ändern? Ich finde die im Bild viel besser.
Ah du bist Lautstark bist ja auch im Team zusammen gezockt haben wir noch nicht oder? ;).Hab es an Goku gegeben ^^Quote:
mimimimimi
heul doch nicht rum, ich bin von silber ii bis v gedroppt weil ich einfach scheiße gespielt habe, und du bist ja auch nicht so hammer von den stats her
4/7
10/10
3/6
wenn du gut genug bist gewinnst / die gegner auf der elo zu schlecht sind gewinnst du die meisten matches, weinen bringt da auch nichts, genauso wie flamen.