Hallo. Es grüßt euch: Niemand. Habt eine schöne und lehrreiche sowie entspannte Woche.
du bist wie silent hillsQuote:
Hallo. Es grüßt euch: Niemand. Habt eine schöne und lehrreiche sowie entspannte Woche.
Hallo, können sie mir helfen meinen Magnesiumspiegel wieder zu erhöhen???Quote:
so wie du aussiehst zahlst hunni für natz und bekommst am ende magnesium mit lidocainQuote:
Hallo, können sie mir helfen meinen Magnesiumspiegel wieder zu erhöhen???
Quote:
Blick' im Spiegel und erkenn' mich nicht mehr selber drin
Alles war schön, bevor die Dinge sich veränderten
Ich weiß selber nicht mehr, ob ich mehr ich selber bin
So viel Eis im Herz lässt die Stimme kälter kling'n
Es ist perfekt, doch ich denk', ich krieg's noch besser hin
Alles war schön, bevor die Dinge sich veränderten
Ich weiß selber nicht mehr, ob ich mehr ich selber bin
So viel Eis im Herz lässt die Stimme kälter kling'n
:feelsbadman:
|
|
bald auch tili los, wirkt eh ned mehr, lieber pro rezept 180 holenQuote:
Selbst das Tilidin hilft nicht gegen Schmerzen:(:(:(:(:(
Ob du bescheuert bistQuote:
Ich weiß ned ob ihr Fotzenlecker seid, ich mein, jeder hat mal ne Fotze geleckt, ja, ich bin ja kein Chronischer Fotzenlecker, ich fick richtig gerne! Ficken, des isses, schön die alte weghauen, Bam Babam! Schläge musses geben! Der Arsch muss klatschen, die Eier müssen schön unten an die Fotze dranklatschen, alda, schön Flatsch Flatsch Flatsch schläge musses geben! Des geilt die Fotzen uff! Wenns da unten klatscht un die schönen Fotzenfürze: pffffffftz pffffffftz! Da sach ich immer lass Dampf ab! Öhh, un dann schämen sie sich, weil sie da unten schön die Luft reingepresst kriegen , die Fotzen, alda! Ey, ohne Spaß, alda. Da machen sie nachher rum: „Ohh, des war mir aber peinlich! Aber wenn sie dann schön durchgefiggt werden, des is denen ned peinlich... Awwa wenn sie dann schön aus der Fotze furzen so: Pffffffftz pffffffftz „ Oh, oh des is mir aber peinlich!!" Aber n Schwanz in den Mund zu nehmen, bis zu den Eiern, des is denen ned peinlich! Schön abschlucken, die Fotzen! „ Ah, ich men, so schlecht schmeckt des doch ganet!" Jaja! So sin die abgefuckten Fotzen
du bist der wächter dieses in der zeit verlorene forumQuote:
Da bin ich 1 Tag nicht in Bangkok und schon gehts ab haha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: