dunno xD
Problem ist halt, dass ich bei Romance-Comedy pro Film maximal 2 Lacher habe...gab noch keinen Film, der mir das Gegenteil bewiesen hat. Wobei ich in Date Night Potential sehe. Mal anschauen demnächst.Quote:
solange ich über nen Film lachen kann ist mir egal was es ist ob Comedy romance oder Comedy horror
Date Night suckt, der einzige gute Joke ist der ausm Trailer mit dem " Scheiße er hält die waffe schräg, ein Todesschuß", und öh das war auch der einzige joke über den ich gelacht hab .cQuote:
Problem ist halt, dass ich bei Romance-Comedy pro Film maximal 2 Lacher habe...gab ch keinen Film, der mir das Gegenteil bewiesen hat. Wobei ich in Date Night Potential sehe. Mal anschauen demnächst.
ein Film muss für mich einfach nur Realistisch sein dann guck ich mir das anQuote:
Problem ist halt, dass ich bei Romance-Comedy pro Film maximal 2 Lacher habe...gab ch keinen Film, der mir das Gegenteil bewiesen hat. Wobei ich in Date Night Potential sehe. Mal anschauen demnächst.
Alles klar...genau wegen dem Joke hab ich Potential drin gesehn und der Schauspieler ist an sich auch nicht übel. Ist aber mal wieder ein Film, bei dem sich nur der Trailer lohnt.Quote:
Date Night suckt, der einzige gute Joke ist der ausm Trailer mit dem " Scheiße er hält die waffe schräg, ein Todesschuß", und öh das war auch der einzige joke über den ich gelacht hab .c