Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Man kann doch nur eine Nummer mit einem Account verknüpfen oder nicht?
Link geht nicht :oQuote:
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Sorry, keine Ahnung, wieso er nicht mehr geht.Quote:
Link geht nicht :o
Quote:
Kann ich meine Telefonnummer zwischen mehreren Accounts teilen?
Ja, Sie dürfen dieselbe Telefonnummer auf mehreren Accounts verwenden. Sie können den Steam Mobile-Authentifikator auf mehreren Accounts gleichzeitig nutzen, indem Sie den Aktivierungsprozess für den Authentifikator auf allen Accounts einzeln durchführen. Die App wird Codes für alle Accounts generieren, unabhängig davon, welcher Account derzeit in der App angemeldet ist. Accounts mit derselben Telefonnummer werden - was den Steam-Nutzungsvertrag, Richtlinien und Einschränkungen betrifft - als dieselbe Identität behandelt.
Die Antwort die mir dabei spontan in den Kopf kommt, kann ich leider nicht geben ohne ne Infra zu bekommen. :DQuote:
In was für einem FOrum sind wir den? :D
ich gehe mal davon aus, dass alle accounts für prime gesperrt werden, sollte einer gebannt werden oder nicht? (sollten alle durch die gleiche nummer verifiziert sein)Quote:
Sorry, keine Ahnung, wieso er nicht mehr geht.
Quote:
Du meinst bis sie dann nen VAC kassieren oder jemand ein Bustmovie raushaut :rolleyes: