Neues Handy

01/25/2016 16:19 Matafix#2011
Ich habe viele Handys in der Hand gehabt: Samsung, Htc, Motorola und Iphone.
Ich selbst habe das HTC One M9. Die Kamera ist mittelmäßig bis gut aber hat eine perfekte Akkulaufzeit von 10 Stunden bei dauerhafter Benutzung.
Iphone 6s hat eine gute Kamera aber schlechte Akkulaufzeit.
Samsung S6 ist ein mittelding von Allen.
Ein laggen konnte ich nicht feststellen, wie viele Programme hast du denn im Hintergrund laufen?
Faca wie lange hält dein Akku? Ich kann dir sagen bei Iphone ist es schlimmer
01/25/2016 17:11 Chigsur#2012
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Ich habe viele Handys in der Hand gehabt: Samsung, Htc, Motorola und Iphone.
Ich selbst habe das HTC One M9. Die Kamera ist mittelmäßig bis gut aber hat eine perfekte Akkulaufzeit von 10 Stunden bei dauerhafter Benutzung.
Iphone 6s hat eine gute Kamera aber schlechte Akkulaufzeit.
Samsung S6 ist ein mittelding von Allen.
Ein laggen konnte ich nicht feststellen, wie viele Programme hast du denn im Hintergrund laufen?
Faca wie lange hält dein Akku? Ich kann dir sagen bei Iphone ist es schlimmer
Eigentlich nutze ich wenige Apps und schließe sie auch meistens nachdem ich sie nicht mehr brauche.. sobald ich ein Bild in whatsapp öffne kann ich erstmal nichts machen und warten bis die Meldung kommt das ein Fehler aufgetreten ist und sich whatsapp schließlt.

Für mich ist es gerade 50/50 zwischen 6s und s6.. mit Android bin ich bis jetzt immer klar gekommen aber solche Fehler nerven dann schon :|
01/25/2016 17:18 Breuli#2013
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Eigentlich nutze ich wenige Apps und schließe sie auch meistens nachdem ich sie nicht mehr brauche.. sobald ich ein Bild in whatsapp öffne kann ich erstmal nichts machen und warten bis die Meldung kommt das ein Fehler aufgetreten ist und sich whatsapp schließlt.

Für mich ist es gerade 50/50 zwischen 6s und s6.. mit Android bin ich bis jetzt immer klar gekommen aber solche Fehler nerven dann schon :|
Dann nimm mal iOS, einfach mal etwas neues Ausprobieren ;D
Zumal der Wertverlust nicht so ungemein hoch ist, als wie bei samsung.
01/25/2016 18:34 Matafix#2014
Dann liegt es wohl nicht am Handy sondern an Whatsapp. Whatsapp-App Info -> Cache löschen, Deinstallieren und neu installieren.
01/25/2016 18:45 Chigsur#2015
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Dann nimm mal iOS, einfach mal etwas neues Ausprobieren ;D
Zumal der Wertverlust nicht so ungemein hoch ist, als wie bei samsung.
Hab ich mir auch gedacht.
02/01/2016 10:19 m0re.#2016
Hey,

Habe jetzt seit fast 2 Jahren ein Motorola Moto G und bin langsam auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich möchte aufjedenfall eine bessere Kamera haben und mehr Speicher da diese 2 Faktoren mir derzeit gar nicht gefallen am Moto G.

Ausgeben möchte ich so 150€.

Welches Handy wäre da am besten? Denke mal Huawei oder z.B. das Moto G 3. Generation, oder?

Ich benutze eig. den ganzen Tag Whatsapp, Snapchat und Spotify.
Also gute Kamera für Snapchat

Was mir wichtig ist, dass das Handy mind. 1 Jahr hält und es eine gute P/L ist
02/01/2016 10:24 Frostbyte'#2017
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hey,

Habe jetzt seit fast 2 Jahren ein Motorola Moto G und bin langsam auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich möchte aufjedenfall eine bessere Kamera haben und mehr Speicher da diese 2 Faktoren mir derzeit gar nicht gefallen am Moto G.

Welches Handy wäre da am besten? Denke mal Huawei oder z.B. das Moto G 3. Generation, oder?

Samsung Galaxy S3 Mini oder iPhone 4S. Für den Preis finde ich die beide Handys gut.

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post

Meinst du mit App schließen, sie vom Task Manager / RAM löschst oder einfach normal schließt?
Das stimmt 50/50 aber iPhone 6S ist sicherer, schneller, flüssiger, es treten kaum Fehlermeldung auf, benutzerfreundlich und easy halt.
02/02/2016 09:53 chris_pGc#2018
Angefangen mit dem Samsung Galaxy S und hatte alle Modelle bis zum S5. Nie bereut den Kauf! Preiswerter als Iphone und mit Android kann ich persönlich mehr machen als mit IOS ...

Also S5 kann ich empfehlen . :)
02/02/2016 10:00 Speeechless#2019
Quote:
Hey,

Probier es mal mit dem Huawei p8 lite. kostet zwar so zwischen 170-230 Euro aber es ist ein richtig gutes Smartphone mit guter Kamera, SD Karten Slot & Whatsapp, Snapchat und Spotify laufen sehr flüssig. Habe es selber und kann mich für diesen Preis nicht beschweren.
02/03/2016 17:58 m0re.#2020
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Probier es mal mit dem Huawei p8 lite. kostet zwar so zwischen 170-230 Euro aber es ist ein richtig gutes Smartphone mit guter Kamera, SD Karten Slot & Whatsapp, Snapchat und Spotify laufen sehr flüssig. Habe es selber und kann mich für diesen Preis nicht beschweren.
Schwanke grad noch zwischen dem Huawei P8 Lite und dem Motorola Moto G3
02/04/2016 10:07 pukker#2021
Hallo,

ich suche ein Android Handy bis 200€, da ich von meinen winphone (lumia 625) weg will

Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

- Gute Batterie
- GPS Ortung sollte gut für Navigation sein.
- ab 4,5 zoll max 5 zoll
- Kamera soll schöne Bilder machen, auch im dunklen. (mein Lumnia mach sehr schlechte bilder.)
- sollte schon etwas robust sein, von meinem lumia handy bin ich schon etwas beeindruckt, hab es schon 100 fallen gelassen und es ist nichts daran passiert.
- Die Display Qualität sollte auch nicht all zu schlecht sein.

Vorerstmal diese Kriterien, vllt kann mir jemand was empfehlen?

Ich selbst hatte mir das ZTE Blade V220 angeschaut, aber da es sehr wegen der Sprachqualität und Batterie bemängelt wird, ist es doch eher nicht meine Wahl. :/
02/06/2016 18:59 zerogott#2022
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Hallo,

ich suche ein Android Handy bis 200€, da ich von meinen winphone (lumia 625) weg will

Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

- Gute Batterie
- GPS Ortung sollte gut für Navigation sein.
- ab 4,5 zoll max 5 zoll
- Kamera soll schöne Bilder machen, auch im dunklen. (mein Lumnia mach sehr schlechte bilder.)
- sollte schon etwas robust sein, von meinem lumia handy bin ich schon etwas beeindruckt, hab es schon 100 fallen gelassen und es ist nichts daran passiert.
- Die Display Qualität sollte auch nicht all zu schlecht sein.

Vorerstmal diese Kriterien, vllt kann mir jemand was empfehlen?

Ich selbst hatte mir das ZTE Blade V220 angeschaut, aber da es sehr wegen der Sprachqualität und Batterie bemängelt wird, ist es doch eher nicht meine Wahl. :/
ich schließ mich mal an
suche ebendfalls nen neues smartphone bis 200€ da mein S3 mini gesprungen ist
vorraussetzung bei mir wären ein starker Akku
eine gute Kamera(manuellmode mit ISO etc sollte vorhanden sein) die kamera sollte farben/kontras gut darstellen können
mindetens 4,5"
ein vernünftiges display
02/10/2016 00:24 m0re.#2023
P8 Lite ist eig. ein gutes bis 200 jedoch kein guter Akku.

Bin derzeit selbst am überlegen ob ich mir das Moto G3 oder P8 Lite kaufe.

Weiß nicht ob das für die nächsten 2 Jahre reicht
02/10/2016 10:52 pukker#2024
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
ich schließ mich mal an
suche ebendfalls nen neues smartphone bis 200€ da mein S3 mini gesprungen ist
vorraussetzung bei mir wären ein starker Akku
eine gute Kamera(manuellmode mit ISO etc sollte vorhanden sein) die kamera sollte farben/kontras gut darstellen können
mindetens 4,5"
ein vernünftiges display
Quote:
P8 Lite ist eig. ein gutes bis 200 jedoch kein guter Akku.

Bin derzeit selbst am überlegen ob ich mir das Moto G3 oder P8 Lite kaufe.

Weiß nicht ob das für die nächsten 2 Jahre reicht
das P8 würde ich wegen der sprechquali und dem akku nicht nehmen.

auf mydealz hat einer diese handys empfohlen bzw dazu geschrieben:

Quote:
Das Aquaris M5 ist wesentlich besser als das P8 Lite. Chip ist seit längerer Zeit für überhaupt nix mehr eine Referenz. Kannste getrost ignorieren.

Folgende Handys mal in die engere Auswahl nehmen: Aquaris M5, Honor 5X, M4 Aqua, Wiko Fever. Evtl. - liegt aber über dem Budget - Moto X Play. Ggf. noch Sony Xperia C4 und Archos Diamond S. Zuletzt gibts aktuell noch Cashback aufs G8, das vielleicht auch mal anschauen.

Da haste erstmal zu tun jetzt ;)
02/12/2016 20:25 Nevada'#2025
Quote:
Hey,

Xiaomi Redmi Note 2 ist gut :D habs für 180 gekauft