Quote:
Originally Posted by spike0
support: soraka
tank: shen oder rammus
|
Soraka find ich zwar sehr gut fürs Team aber die ist genau wie Shen i-wie nicht mein ding so.. und rammus wird leider immer in ranked gebannt und wenn nicht pickt es meistens der 1 ...
Quote:
Originally Posted by Mycurse1
Shen und Cho Gath als Tanks
Janna oder Taric als support
DDs müssten sinnvolle Flächenangriffe haben
Miss Fortune
Corki
Kog'Maw ist auch sehr gut -> kann wenn auf Ap gespielt hinter einer Wand stehen und einfach ulti reinschießen jede Sekunde
Sion [ap mit epic stun und schild]
|
Janna ._. ich frag mich wie Leute mit der klar kommen klar sie kann supporten aber ich hab bisher 2 x mit ihr gespielt und naya soviel gebracht hat sie eig nicht außer das sie dem turm nen bubble geben kann...
Taric hab ich noch nicht drüber nachgedacht weil ich jeden Taric den ich bis jetzt gesehen hab als sehr schwach empfanden hab.. Die meisten hatten zum schluß 0/17/4 (das auch im ranked...) und haben ihren Teammates nur im early den Arsch gerrettet..
Miss Fortune mag ich nicht <:
Kog Maw find ich gut aber auf ap? den spielt man doch auf ad mit Madreds oder seh ich das falsch?
Yop mit Sion haste recht hab ich nur leider schon zu oft gespielt und mag den deshalb net mehr so... ;)
Quote:
Originally Posted by Mosuki
Well done!
Rammus habe ich mir nie gekauft, er wird sowieso in 95% der Ranked Games gebannt.
Ich finde diese gelaber von wegen "Noobchamp" so dumm...
Yi ein Noobchamp? Leider sehe ich dauernt leute damit failen.
Anstatt Noobchamp würde ich es "easy to play, hard to master" nennen...
|
Ya du hast ja recht aber man wird halt immer vollgeflamed wenn man solche spielt... kann man nichts gegen machen ...
(trd erstmal danke für alle vorschläge)