geht n Jäger in den wald und sieht auf der Lichtung nen Bären Der Jäger legt an zielt und schießt guckt nochmal nach Bär weg. Kurz Zeit später steht der Bär hinter ihm tippt ihm auf die Schulter und sagt: Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. 1 Du lässt dich von mir fressen oder 2. du lässt die hose runter und wir poppen. Jäger lässt die hose runter etc. kommt total sauer nach Hause seine Frau frag ihn warum er sauer ist er sagt: hab den Bären nit getroffen morgen schaff ich es aber. Geht er am nächsten Tag wieder hin schießt... schon wieder der Bär weg. Bär steht wieder hinter ihm tippt ihm auf die Schulter und sagt wieder das gleiche. Jäger lässt wieder Hosen runter geht sauer nach Hause und fragt sich wie der Bär das macht. Denkt sich morgen krieg ich ihn und lädt mit anderer Munition. Jäger geht wieder auf die Lichtung und sieht den Bären wieder schießt.... und wieder ist der Bär weg. Kurze Zeit später steht der Bär wieder hinter ihm und tippt ihm auf die Schulter und fragt ihn: Du bist du eigentlich hier um zu jagen oder zum poppen ?